Antworten

Freischaltung Sky Ticket

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
81 Ansichten

Freischaltung Sky Ticket

Hallo,

ich habe heute morgen Sky Ticket gebucht und eine Mail erhalten dass es in kürze freigeschaltet werden soll. Leider ist es weder freigeschaltet worden noch wird mir irgendwo angezeigt, dass ich gebucht habe. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Lg

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 18,846
Post 2 von 6
8 Ansichten

Re: Freischaltung Sky Ticket

müsste eigentlich in Deinem Konto von sky ticket stehen. Sonst eine mail an service@sky.de. Die antworten nicht, aber es bewegt sich was im Konto. Die Aktivierungsmail, falls die dann fehlen sollte, kann man über die homepage von sky ticket nochmals anstoßen.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
8 Ansichten

Re: Freischaltung Sky Ticket

Danke, probier ich mal!

Moderator
Posts: 450
Post 4 von 6
8 Ansichten

Re: Freischaltung Sky Ticket

Hallo noahfs,

es tut mir leid, dass Du noch auf eine Freischaltung wartest.

Ich kümmere mich darum. Schicke mir bitte Deine E-Mail-Adresse per privater Nachricht zu.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Highlighted
Regie
Posts: 18,846
Post 5 von 6
8 Ansichten

Re: Freischaltung Sky Ticket

danke, Daniela, super Service

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
8 Ansichten

Re: Freischaltung Sky Ticket

Ich hab dir eine Nachricht geschickt, vielen dank!

Antworten