Antworten

Freischaltung Sky Sport

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Schwabitu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
319 Ansichten

Freischaltung Sky Sport

Guten Morgen,

ich habe gestern Online das Sky Sport dazu gebucht, es ist bis jetzt noch nicht freigeschaltet. Bei einem Anruf in der Technikhotline wurde mir jetzt mitgeteilt das es 10 Tage dauern kann, das ist doch nicht normal. In der Bestellbestätigung online stand es dauert 15min. Bitte um Hlife von einem Mod.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 5 von 8
254 Ansichten

Freischaltung Sky Sport

Hallo Schwabitu,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
dr_jackson
Special Effects
Posts: 13
Post 2 von 8
310 Ansichten

Betreff: Freischaltung Sky Sport

Das gleiche Problem hab ich seit 3 Tagen 😡

Schwabitu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
304 Ansichten

Betreff: Freischaltung Sky Sport

Ok, und hat sich bei dir noch kein mod gemeldet?

miika
Regie
Posts: 26,454
Post 4 von 8
290 Ansichten

Betreff: Freischaltung Sky Sport

Es dauert 2-3 Tage bis sich der Support meldet.

am besten die Hotline anrufen, ob alles geschaltet ist. Dann Sky Sport 1 wählen und warten/hoffen, dass das Signal kommt.

Richtige Antwort
Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 5 von 8
255 Ansichten

Freischaltung Sky Sport

Hallo Schwabitu,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

roberto
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
245 Ansichten

Betreff: Freischaltung Sky Sport

Hallo,

 

leider habe ich das gleiche Problem. Es funktioniert weder ein Hinzubuchen über das Internet, noch geht es über den Sky-Q-Receiver. Daraufhin habe ich im Internet den Chat genutzt. Dort wollte der Mitarbeiter alles in die Wege leiten. Bisher hat sich aber nichts getan. Damit habe ich leider auch das erste Formel-1-Rennen verpasst.

 

Schade.

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,032
Post 7 von 8
216 Ansichten

Betreff: Freischaltung Sky Sport

Hallo @roberto,

tut mir leid, dass die Freischaltung ds Programms auf sich hat warten lassen. Funktioniert es mittlerweile? Falls nicht, prüfe ich gerne woran es liegt. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
roberto
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 8
194 Ansichten

Betreff: Freischaltung Sky Sport

Hallo @KatjaZ ,

 

vielen Dank für die Nachfrage. Sky Sport wurde jetzt freigeschaltet. Die schriftliche Bestätigung ist heute gekommen. Dort habe ich aber noch Fragen. Daher habe ich eine persönliche Nachricht geschrieben und hoffe eine Lösung.

 

Frohe Ostern 

 

Roberto

Antworten