Antworten

Freischaltung Sky Pakete über Vodafone GigaTVBox

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
60 Ansichten

Freischaltung Sky Pakete über Vodafone GigaTVBox

Hallo,

ich habe über meinen Vodafone Vertrag via GigaTVBox sowohl Sky Sport als auch Sky Bundesliga abonniert. Ich warte mittlerweile seit 4 Wochen auf die Freischaltung der Pakete auf meiner GigaTVBox. Der Kundenservice von Vodafone teilte mir auf mehrmalige Nachfrage mit, dass die Pakete gebucht seien und die Informationen an Sky weitergegeben wurden. Ich solle mich bei Sky melden. Das jedoch geht nicht, solange ich noch keine Sky Kundennummer bekommen habe. Heute teilte mir der Vodafone Mitarbeiter mit, dass nach Aussage seines Chefs (er hat ihn während des Telefonats hinzugezogen), die Freischaltung bis zu 8 Wochen (!) dauern könne. Mit dieser Aussage habe ich im Anschluss den Sky Kundendienst konfrontiert. Hier sagte man mir, dass das absoluter Quatsch sei und eine Freischaltung in der Regel maximal 48 Stunden dauern würde.

Mir sind die Hände gebunden, ich weiß nicht wirklich weiter. Kann man mir hier weiterhelfen? Besten Dank im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
49 Ansichten

Betreff: Freischaltung Sky Pakete über Vodafone GigaTVBox

Ola, 

ich habe vor 2 Wochen das selbe Paket (mit der Vodafone Box ) gebucht, aber schon nach einem Tag einen Vertrag bekommen. Leider ist der bis heute nicht aktiviert worden. Letzte Woche sagte man mir bei Sky, es dauert (ohne Zeitangabe) bis das System mich frei schaltet. 

Heute hieß es dann, man habe es einer Kollegin gegeben, die meinen Account sofort aktiviert da er nur "erstellt" wurde. 

30 min später sollte dann auch alles klappen. Hat sich wie erwartet natürlich nicht bewarheitet. 

Was kam, war eine E-mail, das ich einen PIN für mein-sky erstellen kann, was natürlich auch nicht funktioniert, da der Account immer noch nicht bekannt/ aktiv ist. Registrien geht demenstpechend bei mein-sky auch nicht. 

 

Ich werde jetzt mal wieder bis morgen warten, schauen ob sich über Nacht was getan hat und ansonsten wieder dort anrufen. Der Bande schön noch Geld über die Hotline in den Rachen stopfen, nachdem ich ja schon einen halben Monat meines Abos verschenkt habe. 

 

Ich weiß, leider keine Hilfe in bezug auf den ersten Post, aber zumindest ein Ventiel für mich. Vielleicht schaut sich ja einer dieser ominösen Moderatoren das hier an .... 

 

Moderator
Posts: 1,306
Post 3 von 3
31 Ansichten

Freischaltung Sky Pakete über Vodafone GigaTVBox

Hey zusammen,

lasst mir gern Eure jeweilige Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir das anschauen kann.

Viele Grüße, Dorina
Antworten