27.03.2021 14:58
Hallo,
nach Abschluss eines Sky Q Abos hab ich die Vertragsbestätigung und die Kundennummer erhalten, jedoch leider nicht die Mail zur Vergabe des Jugendschutz Pins. Somit kann ich mich auch nicht anmelden und Sky GO nutzen...die Vergabe eines temporären Pins habe ich auch schon versucht, doch meine Kundennummer wird scheinbar nicht anerkannt. Kann mir da ein MOD weiterhelfen?
Freue mich auf eine Rückmeldung, vielen Dank!
27.03.2021 15:13
Klar kann er das...
Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe also regelmäßig hier vorbei.😉
28.03.2021 18:03
georgk | 09.04.2024 15:22 | ||
digo | 07.04.2024 11:27 | ||
digo | 05.04.2024 21:42 | ||
Quench7846 | 05.04.2024 09:46 | ||
Yannik1 | 03.04.2024 14:32 |