Antworten

Freischaltung (Reaktivierung) Deiner Smartcard

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
PhillipBöttcher
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.039 Ansichten

Freischaltung (Reaktivierung) Deiner Smartcard

Guten Tag ich hoffe hier kann mir jemand helfen ich und meine famille haben bei Der telekom ein sky paket gekriegt und wir haben jetzt am Dienstag das eingerichtet mit dem Sky Cinema Paket und denn Sky Entertainment Paket so jetzt kommen wir nicht weiter wir müssen die Smartcart Freischalten online haben aber kein sky receiver was mann auch ja nicht braucht und wenn wir jetzt daruf klicken kommt die Meldung 

 

Hinweis

Diese Sektion steht Dir mit dem derzeitigen Vertragsstatus nicht zur Verfügung.

 

was soll das bedeuten wir kommen einfach nicht mehr weiter 

 

ich bitte um eine schnelle rückmeldung

 

MFG

Famille Böttcher 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 2 von 3
1.016 Ansichten

Betreff: Freischaltung (Reaktivierung) Deiner Smartcard

@PhillipBöttcher ,

 

Sky über Magenta TV läuft nur über MR der Telekom ohne Sky Smartcard.

 

Falls in deinem Sky- Kundencenter als Empfangsart Kabel oder Sat eingetragen ist, benötigst du einen Empfabgswechsel auf Telekom IPTV

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Info-gt-SKY-ueber-MAGENTA-TV-IPTV/td-p/267719

 

Hilfe erhälst du auch hier > https://telekomhilft.telekom.de/

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 2 von 3
1.017 Ansichten

Betreff: Freischaltung (Reaktivierung) Deiner Smartcard

@PhillipBöttcher ,

 

Sky über Magenta TV läuft nur über MR der Telekom ohne Sky Smartcard.

 

Falls in deinem Sky- Kundencenter als Empfangsart Kabel oder Sat eingetragen ist, benötigst du einen Empfabgswechsel auf Telekom IPTV

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Info-gt-SKY-ueber-MAGENTA-TV-IPTV/td-p/267719

 

Hilfe erhälst du auch hier > https://telekomhilft.telekom.de/

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 3 von 3
982 Ansichten

Freischaltung (Reaktivierung) Deiner Smartcard

Hallo PhillipBöttcher,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. stephan1 hat Dir schon alle Informationen gegeben. Sofern noch Kabel- oder Satellitenempfang im Vertrag vermerkt ist, muss die Umstellung auf IPTV erfolgen. Wenn die Hinterlegung auf Sky by Magenta bereits erfolgte, schaue ich mir Dein Anliegen genauer an.

Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

So erreichst Du mich -> Gehe auf mein Profil und danach auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten