11.10.2019 17:29
Guten Tag ich hoffe hier kann mir jemand helfen ich und meine famille haben bei Der telekom ein sky paket gekriegt und wir haben jetzt am Dienstag das eingerichtet mit dem Sky Cinema Paket und denn Sky Entertainment Paket so jetzt kommen wir nicht weiter wir müssen die Smartcart Freischalten online haben aber kein sky receiver was mann auch ja nicht braucht und wenn wir jetzt daruf klicken kommt die Meldung
Hinweis
Diese Sektion steht Dir mit dem derzeitigen Vertragsstatus nicht zur Verfügung.
was soll das bedeuten wir kommen einfach nicht mehr weiter
ich bitte um eine schnelle rückmeldung
MFG
Famille Böttcher
Beantwortet Zur Antwort.
12.10.2019 06:44
Sky über Magenta TV läuft nur über MR der Telekom ohne Sky Smartcard.
Falls in deinem Sky- Kundencenter als Empfangsart Kabel oder Sat eingetragen ist, benötigst du einen Empfabgswechsel auf Telekom IPTV
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Info-gt-SKY-ueber-MAGENTA-TV-IPTV/td-p/267719
Hilfe erhälst du auch hier > https://telekomhilft.telekom.de/
12.10.2019 06:44
Sky über Magenta TV läuft nur über MR der Telekom ohne Sky Smartcard.
Falls in deinem Sky- Kundencenter als Empfangsart Kabel oder Sat eingetragen ist, benötigst du einen Empfabgswechsel auf Telekom IPTV
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Info-gt-SKY-ueber-MAGENTA-TV-IPTV/td-p/267719
Hilfe erhälst du auch hier > https://telekomhilft.telekom.de/
13.10.2019 09:11