15.02.2021 11:46
Hallo,
ich versuche es einmal auf diesem Wege.
Sky ist mit Netflix verbunden und läuft einwandfrei.
Ich habe im Januar über mein sky Konto versucht netflix premium dazu zu buchen.(
Es wurde mir im Sky Konto erfolgreich angezeigt. Aber bei Netflix kam nichts an.
dann habe ich halt die Änderung in meinem Netflix Konto vorgenommen. Hat natürlich sofort geklappt. Allerdings mit dem Ergebnis , das mein Beitrag sich nicht um 4 eur erhöhte sondern um 8,- eur. Habe ich dann bei Netflix wieder geändert. Diese Änderung löschte auch in meinem skykonto Netflix premium.
Nun gut 2. Versuch über das Sky Konto .
Wieder nichts. Die Hotline versprach mit innerhalb von 24 Stunden eine Aktivierungsmail zu schicken. Die auch in diesem Fall nicht versendet wurde.
Sollte doch möglich sein solch ein ein einfach Vorgang abzuschließen.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Besten Dank.
VG Uwe Schlickeisen
15.02.2021 17:41