Antworten

Freischaltung Netflix premium

US2406
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
290 Ansichten

Freischaltung Netflix premium

Hallo,

ich versuche es einmal auf diesem Wege.

Sky ist mit Netflix verbunden und läuft einwandfrei.

Ich habe im Januar über mein sky Konto versucht netflix premium dazu zu buchen.(

Es wurde mir im Sky Konto erfolgreich angezeigt. Aber bei Netflix kam nichts an.

dann habe ich halt die Änderung in meinem Netflix Konto vorgenommen. Hat natürlich sofort geklappt. Allerdings mit dem Ergebnis , das mein Beitrag sich nicht um 4 eur erhöhte sondern um 8,- eur. Habe ich dann bei Netflix wieder geändert. Diese Änderung löschte auch in meinem skykonto  Netflix premium.

Nun gut 2. Versuch über das Sky Konto .

Wieder nichts. Die Hotline versprach mit innerhalb von 24 Stunden eine Aktivierungsmail zu schicken. Die auch in diesem Fall nicht versendet wurde.

Sollte doch möglich sein solch ein ein einfach Vorgang abzuschließen.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Besten Dank.

VG Uwe Schlickeisen

Alle Antworten
Antworten
TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 2 von 2
275 Ansichten

Freischaltung Netflix premium

Hallo @US2406,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Antworten