Antworten

Freischaltung: Fehler 12020

lklein
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
692 Ansichten

Freischaltung: Fehler 12020

Hallo,

 

kann hier ein Sky-Mitarbeiter helfen ? Ich habe eine neue Karte bekommen, deren Freischaltung nicht funktioniert, Fehler 12020. Im Web unter sky.de ist die Karte nicht eingetragen, so dass ich von da aus keine Freischaltung vornehmen kann. Kann jemand helfen ?

 

 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
649 Ansichten

Freischaltung: Fehler 12020

Hallo lklein,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Lass mir eine direkte Nachricht mit Deiner Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du kannst mich kontaktieren, indem Du auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite, auf Nachricht klickst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten