Antworten

Freischaltung Cinema Paket über Sky Ticket nicht erfolgt

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
97 Ansichten

Freischaltung Cinema Paket über Sky Ticket nicht erfolgt

Hallo,

habe heute vor ca. 2 Stunden das unten genannte Angebot 2 Monate Entertainment inkl. Cinema bis

Ende November für insgesamt 10 Euro bestellt. Die Bestätigung siehe unten kam sofort.

Eine Änderung mit Freischaltung Cinema Paket in meinem Account Kundennummer  xxx

ist bisher leider nicht erfolgt.

Bitte um entsprechende Bearbeitung meiner Buchung gemäß Angebot und Freischaltung

des Cinema Pakets zu den genannten Konditionen und Laufzeit.

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Markus Brunner

Hi MARKUS,

Wir freuen uns, dass dir Sky Ticket gefällt. Jetzt läuft das hier ganz nach deiner Vorstellung.

Dein Sky Monatsticket wird in Kürze freigeschaltet.

Du zahlst eine einmalige Gebühr in Höhe von € 10,00 und schaust dafür 2 Monate Entertainment und Cinema. Ab dem 3. Monat gilt der Standardpreis für Entertainment von € 9,99. Cinema läuft automatisch aus nach dem 2. Monat.

*In den ersten 2 Monaten beträgt der Preis für die Tickets Entertainment und Cinema € 10,00. Ab dem 3. Monat sind € 9,99 mtl. für das Ticket Entertainment zu entrichten. Nach Ablauf der ersten 2 Monate endet die Freischaltung des Tickets Cinema automatisch. Das Abonnement ist mit einer Frist von 7 Tagen zum Kalendermonatsende, frühestens jedoch zum Ende des Kalendermonats, der auf den Kalendermonat des Vertragsschlusses folgt kündbar.

ModEdit: Kundennummer entfernt

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,000
Post 2 von 4
11 Ansichten

Re: Freischaltung Cinema Paket über Sky Ticket nicht erfolgt

Morgen ab 8 Uhr wird wieder moderiert. Private Daten bitte nur per PN an den Moderator senden, der sich hier melden wird.

Regie
Posts: 6,000
Post 3 von 4
11 Ansichten

Re: Freischaltung Cinema Paket über Sky Ticket nicht erfolgt

dauert manchmal ein paar Tage bis zur Freischaltung von Angeboten. Ein Anruf bei der Hotline geht schneller. Eine mail an service@sky.de hilft manchmal auch. Besser noch aus deinem Account unter KONTAKT.

Moderator
Posts: 499
Post 4 von 4
11 Ansichten

Re: Freischaltung Cinema Paket über Sky Ticket nicht erfolgt

Hallo urlaubsbroker,

bitte entschuldige die Wartzeit.

Die Freimonate für Sky Cinema sind aktiv in Deinem Account hinterlegt. Hat Dich die Freischaltung inzwischen erreicht?

LG, Daniela

Antworten