01.06.2020 19:53
Gestern lief der Vertrag aus, habe dann heute doch wieder telefonisch vertlängert. Das war um 13 Uhr. Erneute Freischaltung sollte binnen 1-2 Stunden geschehen. Und seitdem passiert nichts. Nochmal freischalten lassen: nichts. Zwei mal.
In der Sky Q App am Apple TV tut sich auch nichts. Dauert das einfach so lange oder ist da mal wieder was schiefgegangen?
Ich freu mich wie Bolle! Jedesmal das gleiche beim Verlängern... immer muss ich hinterher rennen.
01.06.2020 19:59
@MaSt schrieb:Ich freu mich wie Bolle! Jedesmal das gleiche beim Verlängern... immer muss ich hinterher rennen.
Ja, dass passiert ab und an, wenn man den Vertrag auslaufen lässt,
dann klappt es nicht gleich mit dem wieder freischalten.
Evtl. Hotline anrufen, hier warten bi sich in einigen Tagen ein Moderator meldet,
oder hoffen, dass es so irgendwann funktioniert.
01.06.2020 20:03
Nicht nur wenns ausgelaufen ist. Auch beim umstellen auf Sky Q mit 2 Receivern. Da wurde dann mal um 4 jahre verlängert weil A nicht wusste was B...
01.06.2020 20:08
@MaSt schrieb:weil A nicht wusste was B...
A und B arbeiten autark also völlig unabhängig😍
04.06.2020 10:59