Antworten

Freischalten nach Verlängerung... oder doch was schiefgelaufen?

MaSt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
898 Ansichten

Freischalten nach Verlängerung... oder doch was schiefgelaufen?

Gestern lief der Vertrag aus, habe dann heute doch wieder telefonisch vertlängert. Das war um 13 Uhr. Erneute Freischaltung sollte binnen 1-2 Stunden geschehen. Und seitdem passiert nichts. Nochmal freischalten lassen: nichts. Zwei mal.

In der Sky Q App am Apple TV tut sich auch nichts. Dauert das einfach so lange oder ist da mal wieder was schiefgegangen?

Ich freu mich wie Bolle! Jedesmal das gleiche beim Verlängern... immer muss ich hinterher rennen.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
897 Ansichten

Betreff: Freischalten nach Verlängerung... oder doch was schiefgelaufen?


@MaSt  schrieb:

Ich freu mich wie Bolle! Jedesmal das gleiche beim Verlängern... immer muss ich hinterher rennen.


Ja, dass passiert ab und an, wenn man den Vertrag auslaufen lässt,

dann klappt es nicht gleich mit dem wieder freischalten.

 

Evtl. Hotline anrufen, hier warten bi sich in einigen Tagen ein Moderator meldet,

oder hoffen, dass es so irgendwann funktioniert.

MaSt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
894 Ansichten

Betreff: Freischalten nach Verlängerung... oder doch was schiefgelaufen?

Nicht nur wenns ausgelaufen ist. Auch beim umstellen auf Sky Q mit 2 Receivern. Da wurde dann mal um 4 jahre verlängert weil A nicht wusste was B...

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 5
891 Ansichten

Betreff: Freischalten nach Verlängerung... oder doch was schiefgelaufen?


@MaSt  schrieb:

weil A nicht wusste was B...


A und B arbeiten autark also völlig unabhängig😍

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
842 Ansichten

Freischalten nach Verlängerung... oder doch was schiefgelaufen?

Hallo MaSt,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gern einmal für dich an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

Du errreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten