Antworten

Freischalten Smartcard

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
324 Ansichten

Freischalten Smartcard

Hallo,

ich kann meine Smartcard leider nicht freischalten. Ich bin nach Anweisung in der App und im Internet gefolgt, leider habe ich aber noch kein Bild. 

Was kann der Grund sein?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Helge Janßen 

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Castingleiter
Posts: 2,431
Post 2 von 5
321 Ansichten

Betreff: Freischalten Smartcard

Sky-Service-Tutorial-Smartcard-freischalten

Wenn es über das Internet jedoch bei dir nicht geht, bleibt noch die Hotline.

Ist dem Begleitschreiben das dem Receiver beilag nicht eine Nummer angegeben?

Rufe da mal an.

oder Hotline 089 – 99 72 79 00

anderes technisches Problem wählen und alle Zuordnungen, Schaltungen und Häkchen überprüfen lassen.

oder hier warten bis sich ein Moderator meldet.

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Castingleiter
Posts: 2,431
Post 2 von 5
322 Ansichten

Betreff: Freischalten Smartcard

Sky-Service-Tutorial-Smartcard-freischalten

Wenn es über das Internet jedoch bei dir nicht geht, bleibt noch die Hotline.

Ist dem Begleitschreiben das dem Receiver beilag nicht eine Nummer angegeben?

Rufe da mal an.

oder Hotline 089 – 99 72 79 00

anderes technisches Problem wählen und alle Zuordnungen, Schaltungen und Häkchen überprüfen lassen.

oder hier warten bis sich ein Moderator meldet.

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Moderator
Posts: 2,277
Post 3 von 5
284 Ansichten

Freischalten Smartcard

Hallo Helge,

falls Dein Anliegen noch bestehen sollte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
141 Ansichten

Betreff: Freischalten Smartcard

Bin neu Kunde bei sky und bekomme denn Hinweis 12020 

Online registrieren nicht möglich kommen ständig Fehler. 

An der Hotline wurde nicht mal nach Kunden Nummer oder smartcard Nummer gefragt. 

Sollte innerhalb 15 Minuten freigeschaltet werden. Aber es passiert rein gar nichts. Bin sehr enttäuscht 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 5
104 Ansichten

Betreff: Freischalten Smartcard

Sind Sie zufällig online

 

Antworten