Antworten

Freischalten Smartcard

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Helge84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.548 Ansichten

Freischalten Smartcard

Hallo,

ich kann meine Smartcard leider nicht freischalten. Ich bin nach Anweisung in der App und im Internet gefolgt, leider habe ich aber noch kein Bild. 

Was kann der Grund sein?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Helge Janßen 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 7
1.545 Ansichten

Betreff: Freischalten Smartcard

Sky-Service-Tutorial-Smartcard-freischalten

Wenn es über das Internet jedoch bei dir nicht geht, bleibt noch die Hotline.

Ist dem Begleitschreiben das dem Receiver beilag nicht eine Nummer angegeben?

Rufe da mal an.

oder Hotline 089 – 99 72 79 00

anderes technisches Problem wählen und alle Zuordnungen, Schaltungen und Häkchen überprüfen lassen.

oder hier warten bis sich ein Moderator meldet.

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 7
1.546 Ansichten

Betreff: Freischalten Smartcard

Sky-Service-Tutorial-Smartcard-freischalten

Wenn es über das Internet jedoch bei dir nicht geht, bleibt noch die Hotline.

Ist dem Begleitschreiben das dem Receiver beilag nicht eine Nummer angegeben?

Rufe da mal an.

oder Hotline 089 – 99 72 79 00

anderes technisches Problem wählen und alle Zuordnungen, Schaltungen und Häkchen überprüfen lassen.

oder hier warten bis sich ein Moderator meldet.

 

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 7
1.508 Ansichten

Freischalten Smartcard

Hallo Helge,

falls Dein Anliegen noch bestehen sollte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Lesonal19761
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
1.365 Ansichten

Betreff: Freischalten Smartcard

Bin neu Kunde bei sky und bekomme denn Hinweis 12020 

Online registrieren nicht möglich kommen ständig Fehler. 

An der Hotline wurde nicht mal nach Kunden Nummer oder smartcard Nummer gefragt. 

Sollte innerhalb 15 Minuten freigeschaltet werden. Aber es passiert rein gar nichts. Bin sehr enttäuscht 

ChrisPro
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 7
1.328 Ansichten

Betreff: Freischalten Smartcard

Sind Sie zufällig online

 

THF1964
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
692 Ansichten

Betreff: Freischalten Smartcard

Hallo und guten Abend!

 

Ich bin neu hier und versuche verzweifelt, für meinen 80jährigen schwerkranken Onkel DAZN über seine

SAT-Receiver-Smartcard freischalten zu lassen.

 

Die Hotline ist unerreichbar...

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 7
683 Ansichten

Re: Betreff: Freischalten Smartcard

Hallo @THF1964,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu seine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten