Antworten

Freipaket endet

Rheinruhrknapp3
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 12
903 Ansichten

Freipaket endet

Mein Abo endet am 01.12.2021 und läuft danach monatlich weiter. 
Das Sport Paket war für die Vertragslaufzeit geschenkt und endet ebenfalls. 
 
Effektiv zahle ich dann ab dem 01.01.2022 den selben Preis weiter, erhalte aber ein Paket weniger zu sehen.

Habe ich eine Möglichkeit dem Entgegenzuwirken, ohne zu kündigen?

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,254
Post 2 von 12
895 Ansichten

Betreff: Freipaket endet

@Rheinruhrknapp3 Sorry, was willst Du da Entgegenwirken Du hast das Paket Gratis erhalten, und wenn Du nicht Kündigst ist es so wie geschrieben, kannst es dann nur kostenpflichtig dazu buchen. 

pat_l
Kostümbildner
Posts: 153
Post 3 von 12
892 Ansichten

Betreff: Freipaket endet

Da fehlen einige Infos (Alte Preise und Inhalte/Neue Preise und Inhalte) um wirklich weiterhelfen zu können 🙂

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,040
Post 4 von 12
880 Ansichten

Betreff: Freipaket endet


@pat_l  schrieb:

Da fehlen einige Infos (Alte Preise und Inhalte/Neue Preise und Inhalte) um wirklich weiterhelfen zu können 🙂


Was sollen da jetzt für Infos fehlen. Er hat ein Freipaket gratis von Sky für seine Vertragslaufzeit geschenkt bekommen. Wenn sich das Abo nun verlängert, dann wird das Paket kostenpflichtig. Ich wüsste nicht was daran nicht zu verstehen ist.  

Ich hatte auch bei meiner ersten Vertragslaufzeit 1 Jahr gratis HD+ von Sky geschenkt bekommen. Im zweiten Jahr war es dann kostenpflichtig, was mir vorher schon klar war. Ich musste es  nicht kostenpflichtig dazubuchen, ist freiwillig. 

pat_l
Kostümbildner
Posts: 153
Post 5 von 12
871 Ansichten

Betreff: Freipaket endet

Ich hab das schon verstanden.

Aber Du scheinbar nicht.

Es geht darum, was er/sie machen kann, um trotz Reduzierung nicht den gleichen Preis bezahlen zu müssen.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,040
Post 6 von 12
862 Ansichten

Betreff: Freipaket endet


@pat_l  schrieb:

Ich hab das schon verstanden.

Aber Du scheinbar nicht.

Es geht darum, was er/sie machen kann, um trotz Reduzierung nicht den gleichen Preis bezahlen zu müssen.


Wieso, das Geschenk endet nach dem ersten Jahr, er zahlt dann für das, was er gebucht hat. Alles hat seinen Preis und wenn Sky einem dem kleinen Finger reicht, muss man nicht gleich nach der ganzen Hand grapschen.

pat_l
Kostümbildner
Posts: 153
Post 7 von 12
853 Ansichten

Betreff: Freipaket endet

Da magst du Recht haben, aber dennoch möchte er/sie ja wissen, wie vorzugehen ist, wenn ihm/ihr dann der Preis zu hoch ist.

Um dann über eine Neuausrichtung was sagen zu können, müsste man mehr über die bestehenden Preise und Inhalte wissen, auch hinsichtlich der neuen Preisstruktur Ultimate.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,040
Post 8 von 12
836 Ansichten

Betreff: Freipaket endet


@pat_l  schrieb:

Da magst du Recht haben, aber dennoch möchte er/sie ja wissen, wie vorzugehen ist, wenn ihm/ihr dann der Preis zu hoch ist.

Um dann über eine Neuausrichtung was sagen zu können, müsste man mehr über die bestehenden Preise und Inhalte wissen, auch hinsichtlich der neuen Preisstruktur Ultimate.


Wem es zu teuer ist, der muss Sky kündigen, sollte aber dann daran denken, dass bei Verlängerung 29 Euro Gebühr fällig werden. Mit der neuen Preisstruktur wird es nicht billiger, für so manchen ehr teurer. 

Rheinruhrknapp3
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 12
830 Ansichten

Betreff: Freipaket endet

Ich habe Entertainment, Film, Buli, Sport, HD und Netlix für 39,99€

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,040
Post 10 von 12
815 Ansichten

Betreff: Freipaket endet

@Rheinruhrknapp3 

Hier kannst du dich informieren was deine Paketauswahl ab 9. November kosten könnte. 

 

Neues Preis/Paket-Modell bei Sky - Sky Community

 

Sky Ultimate TV: Sky baut das Basispaket um​ | heise online

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 11 von 12
799 Ansichten

Re: Betreff: Freipaket endet

Hallo Rheinruhrknapp3,

 

die Gratisfreischaltung endet immer automatisch und wie du hier ja bereits gelesen hast, kannst du es im Nachgang zu deinem Abonnement buchen.


Solltest du weitere Fragen haben, darfst du mich gerne privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Rheinruhrknapp3
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 12 von 12
790 Ansichten

Betreff: Freipaket endet

Moderator Jano hat Licht ins Dunkel gebracht.

 

obwohl auf der Sky Seite für mein Abo das Sport Paket bis 31.12.2021 angegeben wird, konnte er mir bestätigen, dass dies so nicht hinterlegt ist. Hinterlegt ist das volle Paket zum o. g. Preis für "unendlich". 🙂

Antworten