Antworten

Freigabe

Christian1895
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
325 Ansichten

Freigabe

Hallo, habe Anfang der Woche ein Abo abgeschlossen. Da ich Telekom Entertain/Magenta nutze brauche ich angeblich keinen Sky Receiver. Nun habe ich eine Smartcard bekommen die ich dann freischalten lassen sollte. Geht aber nicht. Sagt das System auf der Skypage. Mit der Bitte doch den Kundenservice anzurufen. Mal abgesehen von der Frechheit, dass ich mich als Kunde überhaupt um sowas kümmern muss bzw das nicht eben einfach mal funktioniert, ist die eigentliche UNVERSCHÄMTHEIT dass ich inzwischen Stunden in irgendwelchen schlimmsten Warteschleifen hänge, die mich nach ca 1 Stunde wieder rausschmeissen. Diese Unerreichbarkeiten haben ja inzwischen System aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Wer kann helfen? Danke

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 2
298 Ansichten

Freigabe

Hallo @Christian1895,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten