Antworten

Freifilm wird berechnet

RosiAlibaba11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
585 Ansichten

Freifilm wird berechnet

Hallo liebe Community

Habe mich bei Sky Extra (Platin Member) angemeldet. Mir wurde dafür ein Freifilm versprochen. Diesen löste ich vor ein paar Tagen im Sky Store (zur Leihe) ein. Jetzt taucht bei meinen Abrechnungen der Posten: Dein offener Betrag: € 4,99 auf.  Das kann doch nicht sein, dass mir der Film jetzt doch berechnet wird ? Bitte um Lösung des Problems.

 

 

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 3
575 Ansichten

Freifilm wird berechnet

Hallo @RosiAlibaba11,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.
Deinen Fall prüfe ich gern.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Kunde3
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 3
573 Ansichten

Betreff: Freifilm wird berechnet

Einfach Vertrag auslaufen lassen und das Weite suchen.

Wie gesagt alles Amateure bei Sky

Antworten