04.02.2020 20:10
Servus,
nachdem ich beim Topspiel FC Bayern-BVB 65 MInuten lang nicht schauen konnte (inklusive Fehlermeldungen, dass mein WLAN nicht funktioniert, komischerweise gingen aber die Werbespots...), wurde mir per Mail als "Entschuldigung" ein Freifilm versprochen, den ich bis 31.12. einlösen könnte.
So hab ich am 22.12. einen Film ausgeliehen und geguckt. Komischerweise wurden dann aber am Monatsende trotzdem 4,95 abgebucht. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass Freifilme nur 30 Tage gültig sind. Das stand seltsamerweise in der ersten Mail mit keinem Wort, auch nicht im berühmten Kleingedruckten.
Ist das eigentlich absichtliche Abzocke oder hat Sky seine Prozesse einfach nur nicht im Griff. Letzteres leider immer nur zum Nachteil des Kunden.
Wenn die Bundesligarechte weg sind, bin ichs auch!
Lustigerweise wurde mir daraufhin jetzt wieder ein Freifilm versprochen, glaubt jemand ernsthaft, dass ich darauf nochmal einsteige?
05.02.2020 13:52