02.02.2021 07:29
Grhe auf das Häuschen - mein Sky Q - Einstellungen - Satellitensignal - SAT Einfichtung - Zurücksetzen - und dann wirst Du durch das System geleitet.
Gruß Stefan
02.02.2021 07:32
Mein Sky Q --> Einstellungen --> Einrichten --> Satellitenempfang --> Satellitensignal --> Zurücksetzen
Und dann komplett durchlaufen lassen (dauert eine Zeitlang)
Danach sind, zumindest bei mir, alle Sender und die Favoritenliste wieder da.
02.02.2021 07:42
Danke für eure Tips. Jetzt geht es wieder.
02.02.2021 08:03
Ihr Glücklichen, bei mir hats nicht geholfen....
02.02.2021 09:04
Prima, das hat bei mir auch geholfen! Vielen Dank für den Tipp.
02.02.2021 09:37
orry hab dass gleiche Problem. Sendersuchlauf gemacht, trotzdem sind die Sender wieder da, alles vor Platz 26 weg, auch nicht bei HD
02.02.2021 09:38
Gemacht und nicht wieder da
02.02.2021 10:57
Hier, ebenfalls bei Satellitenempfang, sind nach erneutem Suchlauf die freien Sender zwar wieder da, aber die Favoritenliste ist weiterhin völlig hinüber.
Bei über 30 Favoriten in einer ganz bewussten Reihenfolge mega-argerlich! Das ist ein echt großer (Zeit-) Aufwand, das wiederherzustellen, keine Ahnung, wann ich dazu komme.
02.02.2021 12:15
Unverschämt dass sich hier niemand darum kümmert!
Der sky Q Receiver ist eh richtiger Elektroschrott. Hängt sich jeden Tag mindestens zweimal auf. Ich will meinen sky+ Receiver von Pace wiederhaben!
02.02.2021 12:19
Ja da gebe ich dir recht der neue Resiever ist nur Schrott bin da echt enttäuscht 😞
02.02.2021 12:29
Hallo Stefanie4 hast du was erreichen können?
Telefonisch iss echt nicht durch zu kommen 🙄
Bei mir das selbe Problem und seit ich die Sender konfigurieren möchte geht nichts mehr.
Kann mir jemanden sagen was ich Tuner 1 Tuner 2 an Band auswählen .
Ach ...ich schaue über sat
02.02.2021 12:32
Können Sie mir sagen was ich bei Tuner 1 und 2 wählen muß,
02.02.2021 13:12
Das hier schon gelesen?
https://community.sky.de/t5/Service/Aktuelle-Probleme-Sky-Q-SAT-Receiver/ba-p/503036
03.02.2021 04:08
Hallo! 🙂
Das ist ein technisches Problem, hatte seit heute morgen auch gar keine privaten Sender mehr. Gab dazu aber in den News schon Infos und wurde auch von Sky per Mail informiert. Hier die Problemlösung:
Ein neuer Sendersuchlauf hat bei mir Abhilfe geschaffen 👍