16.07.2019 11:17
Moin,
muss eben meinen Ärger kund tun.
Habe mich soeben mit dem Sky-Chat unterhalten bzgl. Vertragsverlängerung.
Mein jetziges Abo(Starter, Bundesliga und Sport) ist echt super. Das ich diesen Preis nie wieder bekommen werde, ist mir auch leider durchaus bewusst.
Nun frage ich mich, wieso wird mir als Stammkunde eine Vertragsverlängerung angeboten, wo der Preis allerdings doppelt so teuer wäre wie eines Neukunden.
Ganz im Ernst... Diese Preise sind doch utopisch.
Würde mich gerne mal mit einem Admin unterhalten, ob man da nicht eine bessere Lösung finden kann
16.07.2019 11:28
Nun frage ich mich, wieso wird mir als Stammkunde eine Vertragsverlängerung angeboten, wo der Preis allerdings doppelt so teuer wäre wie eines Neukunden.
Weil diese Angebote dazu da sind, Neukunden zu gewinnen,
jeder ist ja nur einmal Neukunde.
Ganz im Ernst... Diese Preise sind doch utopisch.
Dann einfach weiter warten,
oder gar nicht verlängern.
Würde mich gerne mal mit einem Admin unterhalten, ob man da nicht eine bessere Lösung finden kann
Moderatoren hier im Forum mischen sich überhaupt nicht in Angebote, Vertragsverlängerungen usw.
ein und machen auch keine Angebote.
Für Lösungen
bleibt nur die Hotline, eben der Chat oder was Du Online für Bestandskunden findest.
Wann endet denn Dein Vertrag?
16.07.2019 11:29
Die Sky-Mitarbeiter dieses Forums, Moderatoren genannt, machen keine Vertragsverhandlungen.
16.07.2019 11:49
herbi100 schrieb:
Nun frage ich mich, wieso wird mir als Stammkunde eine Vertragsverlängerung angeboten, wo der Preis allerdings doppelt so teuer wäre wie eines Neukunden.Weil diese Angebote dazu da sind, Neukunden zu gewinnen,
jeder ist ja nur einmal Neukunde.
Trotzdem sollte man den Stammkunden doch moderate Preise anbieten können
Ganz im Ernst... Diese Preise sind doch utopisch.Dann einfach weiter warten,
oder gar nicht verlängern.
Man wird seinem Ärger doch auch mal kund tun
Würde mich gerne mal mit einem Admin unterhalten, ob man da nicht eine bessere Lösung finden kannModeratoren hier im Forum mischen sich überhaupt nicht in Angebote, Vertragsverlängerungen usw.
ein und machen auch keine Angebote.
Für Lösungen
bleibt nur die Hotline, eben der Chat oder was Du Online für Bestandskunden findest.
Wann endet denn Dein Vertrag?
Mein Vertrag endet Ende September 2019
16.07.2019 12:02
tottipocher schrieb:
Nun frage ich mich, wieso wird mir als Stammkunde eine Vertragsverlängerung angeboten, wo der Preis allerdings doppelt so teuer wäre wie eines Neukunden.
Doppelt so teuer? Aktuell ist das Neukundenangebot mit 50% Rabatt. Also wurde dir nur eine Verlängerung zum Standardpreis angeboten ohne Aktivierungsgebühr?
16.07.2019 12:14
Mein Vertrag endet Ende September 2019
Und da bist Du überrascht,
dass Du jetzt nicht schon ein moderates Angebot bekommst
und
musst Deinem Ärger kund tun.
2,5 Monate vor Vertragsende.
Einfach in 2 Monaten nochmal melden.
16.07.2019 12:20
Mir wurde angeboten, der wechsel zu Sky Q + Bundesliga + Sport für 53€ und 24 Monate
16.07.2019 12:34
Komme gerade aus dem Chat weil ich als Bestandskunde mit gekündigtem Vertrag zum 31.8. ein neues Angebot erhalten habe .
( Buli,Sport,Cinema,Starter,HD-UHD/4K ) für 39,99 Euro.
Leider versucht SKY mal wieder etws mehr durch eine Aktivierungsgebühr von 29 Euro Geld rein zu holen und der chattende Mitarbeiter darf , obwohl er das gerne möchte, da nicht dran rütteln.?
Desweiteren habe ich ihn gebeten mir den , dann wenn er zustande kommenden Vertrag/Angebot als Mail oder postalisch zuzusenden was leider nicht möglich ist da es ja nur ein zeitlich begrenztes Angebot ist ?????,was ist denn das für ein Scheiß ?
Frage mich ernsthaft warum das ,,Vertrauen,, in Sky als Geschäftspartner nachlässt
16.07.2019 12:35
Da ist aber Premium HD bzw. Entertainment und der Q-full-Service mit dabei.
Wenn du das alles nicht brauchst, ist das natürlich Quatsch.
16.07.2019 12:40
saurer schrieb:
Leider versucht SKY mal wieder etws mehr durch eine Aktivierungsgebühr von 29 Euro Geld rein zu holen und der chattende Mitarbeiter darf , obwohl er das gerne möchte, da nicht dran rütteln.?Desweiteren habe ich ihn gebeten mir den , dann wenn er zustande kommenden Vertrag/Angebot als Mail oder postalisch zuzusenden was leider nicht möglich ist da es ja nur ein zeitlich begrenztes Angebot ist ?????,was ist denn das für ein ****** ?
Frage mich ernsthaft warum das ,,Vertrauen,, in Sky als Geschäftspartner nachlässt
Du hast echt Glück gehabt mit deinem Chat-Mitarbeiter. "Normal" wird die Aktivierungsgebühr verschwiegen oder scheinbar erlassen und steht mit einmal auf der Vertragsbestätigung drauf. Und auf deine Anfrage, das Angebot schriftlich zuzusenden, hätte dir ein eifriger Provisionserhascher den Vertrag sofort eingebucht, denn das Angebot kann/darf er dir nicht zusenden, nur buchen und du widerrufst oder nicht.
Top Chat-Qualität diesmal!
16.07.2019 12:42
Hab den chatverlauf noch vor mir und der Mitarbeiter schrieb auf Nachfrage nach HD/HD+ das es nochmal pro Monat 5,75 extra kostet
16.07.2019 12:43
Sry
16.07.2019 12:45
Vorbildlicher geht es nun aber nicht mehr...
16.07.2019 12:49
Finde ich auch aber mich stören trotzdem noch die 29 Euro
16.07.2019 12:51
"Frage mich ernsthaft warum das ,,Vertrauen,, in Sky als Geschäftspartner nachlässt"
bei mir nicht !
was nie vorhanden war kann auch nicht nachlassen
16.07.2019 12:58
Gibt immer wieder Aktionen ohne Aktivierungsgebühr, oft erst nach Vertragsende.
Jeder hat seine persönliche Preisgrenze (die Einmalkosten monatlich umgerechnet dazu).
16.07.2019 13:12
Akzeptable Angebote gibt es frühestens 14 Tage vor Vertragende.