Antworten

Fragwürdige Verlängerungsangebote

tottipocher
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 1 von 17
2.005 Ansichten

Fragwürdige Verlängerungsangebote

Moin,

muss eben meinen Ärger kund tun.

Habe mich soeben mit dem Sky-Chat unterhalten bzgl. Vertragsverlängerung.

Mein jetziges Abo(Starter, Bundesliga und Sport) ist echt super. Das ich diesen Preis nie wieder bekommen werde, ist mir auch leider durchaus bewusst.

Nun frage ich mich, wieso wird mir als Stammkunde eine Vertragsverlängerung angeboten, wo der Preis allerdings doppelt so teuer wäre wie eines Neukunden.

Ganz im Ernst... Diese Preise sind doch utopisch.

Würde mich gerne mal mit einem Admin unterhalten, ob man da nicht eine bessere Lösung finden kann

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 17
1.710 Ansichten

Re: Fragwürdige Verlängerungsangebote

Nun frage ich mich, wieso wird mir als Stammkunde eine Vertragsverlängerung angeboten, wo der Preis allerdings doppelt so teuer wäre wie eines Neukunden.

Weil diese Angebote dazu da sind, Neukunden zu gewinnen,

jeder ist ja nur einmal Neukunde.

Ganz im Ernst... Diese Preise sind doch utopisch.

Dann einfach weiter warten,

oder gar nicht verlängern.

Würde mich gerne mal mit einem Admin unterhalten, ob man da nicht eine bessere Lösung finden kann

Moderatoren hier im Forum mischen sich überhaupt nicht in Angebote, Vertragsverlängerungen usw.

ein und machen auch keine Angebote.

Für Lösungen

bleibt nur die Hotline, eben der Chat oder was Du Online für Bestandskunden findest.

Wann endet denn Dein Vertrag?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 3 von 17
1.710 Ansichten

Re: Fragwürdige Verlängerungsangebote

Die Sky-Mitarbeiter dieses Forums, Moderatoren genannt, machen keine Vertragsverhandlungen.

tottipocher
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 4 von 17
1.710 Ansichten

Re: Fragwürdige Verlängerungsangebote

herbi100 schrieb:

Nun frage ich mich, wieso wird mir als Stammkunde eine Vertragsverlängerung angeboten, wo der Preis allerdings doppelt so teuer wäre wie eines Neukunden.

Weil diese Angebote dazu da sind, Neukunden zu gewinnen,

jeder ist ja nur einmal Neukunde.

Trotzdem sollte man den Stammkunden doch moderate Preise anbieten können

Ganz im Ernst... Diese Preise sind doch utopisch.

Dann einfach weiter warten,

oder gar nicht verlängern.

Man wird seinem Ärger doch auch mal kund tun

Würde mich gerne mal mit einem Admin unterhalten, ob man da nicht eine bessere Lösung finden kann

Moderatoren hier im Forum mischen sich überhaupt nicht in Angebote, Vertragsverlängerungen usw.

ein und machen auch keine Angebote.

Für Lösungen

bleibt nur die Hotline, eben der Chat oder was Du Online für Bestandskunden findest.

Wann endet denn Dein Vertrag?

Mein Vertrag endet Ende September 2019

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 17
1.710 Ansichten

Re: Fragwürdige Verlängerungsangebote

tottipocher schrieb:

Nun frage ich mich, wieso wird mir als Stammkunde eine Vertragsverlängerung angeboten, wo der Preis allerdings doppelt so teuer wäre wie eines Neukunden.

Doppelt so teuer? Aktuell ist das Neukundenangebot mit 50% Rabatt. Also wurde dir nur eine Verlängerung zum Standardpreis angeboten ohne Aktivierungsgebühr?

Anmerkung.jpg

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 17
1.710 Ansichten

Re: Fragwürdige Verlängerungsangebote

Mein Vertrag endet Ende September 2019

Und da bist Du überrascht,

dass Du jetzt nicht schon ein moderates Angebot bekommst

und

musst Deinem Ärger kund tun.

2,5 Monate vor Vertragsende.

Einfach in 2 Monaten nochmal melden.

tottipocher
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 7 von 17
1.710 Ansichten

Re: Fragwürdige Verlängerungsangebote

Mir wurde angeboten, der wechsel zu Sky Q + Bundesliga + Sport für 53€ und 24 Monate

saurer
Tiertrainer
Posts: 29
Post 8 von 17
1.710 Ansichten

Re: Fragwürdige Verlängerungsangebote

Komme gerade aus dem Chat weil ich als Bestandskunde mit gekündigtem Vertrag zum 31.8. ein neues Angebot erhalten habe .

( Buli,Sport,Cinema,Starter,HD-UHD/4K ) für 39,99 Euro.

Leider versucht SKY mal wieder etws mehr durch eine Aktivierungsgebühr von 29 Euro Geld rein zu holen und der chattende Mitarbeiter darf , obwohl er das gerne möchte, da nicht dran rütteln.?

Desweiteren habe ich ihn gebeten mir den ,  dann wenn er zustande kommenden Vertrag/Angebot als Mail oder postalisch zuzusenden was leider nicht möglich ist da es ja nur ein zeitlich begrenztes Angebot ist ?????,was ist denn das für ein Scheiß ?

Frage mich ernsthaft warum das ,,Vertrauen,, in Sky als Geschäftspartner nachlässt

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 17
1.710 Ansichten

Re: Fragwürdige Verlängerungsangebote

Da ist aber Premium HD bzw. Entertainment und der Q-full-Service mit dabei.

Wenn du das alles nicht brauchst, ist das natürlich Quatsch.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 17
1.711 Ansichten

Re: Fragwürdige Verlängerungsangebote

saurer schrieb:

Leider versucht SKY mal wieder etws mehr durch eine Aktivierungsgebühr von 29 Euro Geld rein zu holen und der chattende Mitarbeiter darf , obwohl er das gerne möchte, da nicht dran rütteln.?

Desweiteren habe ich ihn gebeten mir den ,  dann wenn er zustande kommenden Vertrag/Angebot als Mail oder postalisch zuzusenden was leider nicht möglich ist da es ja nur ein zeitlich begrenztes Angebot ist ?????,was ist denn das für ein ****** ?

Frage mich ernsthaft warum das ,,Vertrauen,, in Sky als Geschäftspartner nachlässt

Du hast echt Glück gehabt mit deinem Chat-Mitarbeiter. "Normal" wird die Aktivierungsgebühr verschwiegen oder scheinbar erlassen und steht mit einmal auf der Vertragsbestätigung drauf. Und auf deine Anfrage, das Angebot schriftlich zuzusenden, hätte dir ein eifriger Provisionserhascher den Vertrag sofort eingebucht, denn das Angebot kann/darf er dir nicht zusenden, nur buchen und du widerrufst oder nicht.

Top Chat-Qualität diesmal!

saurer
Tiertrainer
Posts: 29
Post 11 von 17
1.711 Ansichten

Re: Fragwürdige Verlängerungsangebote

Hab den chatverlauf noch vor mir und der Mitarbeiter schrieb auf Nachfrage nach HD/HD+ das es nochmal pro Monat 5,75 extra kostet

saurer
Tiertrainer
Posts: 29
Post 12 von 17
1.711 Ansichten

Re: Fragwürdige Verlängerungsangebote

Sry

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 17
1.711 Ansichten

Re: Fragwürdige Verlängerungsangebote

Vorbildlicher geht es nun aber nicht mehr...

saurer
Tiertrainer
Posts: 29
Post 14 von 17
1.711 Ansichten

Re: Fragwürdige Verlängerungsangebote

Finde ich auch aber mich stören trotzdem noch die 29 Euro

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 15 von 17
1.711 Ansichten

Re: Fragwürdige Verlängerungsangebote

"Frage mich ernsthaft warum das ,,Vertrauen,, in Sky als Geschäftspartner nachlässt"

bei mir nicht !

was nie vorhanden war kann auch nicht nachlassen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 16 von 17
1.711 Ansichten

Re: Fragwürdige Verlängerungsangebote

Gibt immer wieder Aktionen ohne Aktivierungsgebühr, oft erst nach Vertragsende.

Jeder hat seine persönliche Preisgrenze (die Einmalkosten monatlich umgerechnet dazu).

onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 17 von 17
1.711 Ansichten

Re: Fragwürdige Verlängerungsangebote

Akzeptable Angebote gibt es frühestens 14 Tage vor Vertragende.

Antworten