Antworten

Fragen zum vertrag

schluffi90
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 12
1.070 Ansichten

Fragen zum vertrag

Wieso kann ich nach 2 Wochen keine sondersender mehr sehen obwohl ich das komplett Paket für teuer Geld gebucht habe???

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 12
897 Ansichten

Re: Fragen zum vertrag

wer oder was sind Sondersender?

schluffi90
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 12
898 Ansichten

Re: Fragen zum vertrag

TNT fox und so weiter.habe das komplette Paket gebucht.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 4 von 12
898 Ansichten

Re: Fragen zum vertrag

wie empfängst Du Sky (dein TV-Programm)?

welchen Receiver nutzt Du?

du konntest die "Sondersender" 2 Wochen lang sehen? Jetzt nicht mehr?

Welche Meldung wird dir da angezeigt?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 12
898 Ansichten

Re: Fragen zum vertrag

Was ist

und so weiter
schluffi90
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 6 von 12
898 Ansichten

Re: Fragen zum vertrag

Mit dem skyreciever und ich sei nicht freigeschaltet trotz Entertain und Sport und eigentlich alle Pakete gebucht.und ja könnte nachdem es 2 Wochen gedauert hat freigeschaltet zu werden 2 Wochen alles nutzen .jetzt nur noch kabel Fernseh gucken möglich.dafür zahle ich aber nicht soviel Geld.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 7 von 12
898 Ansichten

Re: Fragen zum vertrag

schluffi90 schrieb:

Mit dem skyreciever und ich sei nicht freigeschaltet trotz Entertain und Sport und eigentlich alle Pakete gebucht.und ja könnte nachdem es 2 Wochen gedauert hat freigeschaltet zu werden 2 Wochen alles nutzen .jetzt nur noch kabel Fernseh gucken möglich.dafür zahle ich aber nicht soviel Geld.

möchtest Du es noch mal mit Satzzeichen und klaren Formulierungen versuchen? Dann könnte man dir vielleicht helfen

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 8 von 12
898 Ansichten

Re: Fragen zum vertrag

schluffi90 schrieb:

Mit dem skyreciever und ich sei nicht freigeschaltet trotz Entertain und Sport und eigentlich alle Pakete gebucht.und ja könnte nachdem es 2 Wochen gedauert hat freigeschaltet zu werden 2 Wochen alles nutzen .jetzt nur noch kabel Fernseh gucken möglich.dafür zahle ich aber nicht soviel Geld.

Entertain? Wirklich? Also Telekom IPTV? dann hast Du aber keinen Sky-Receiver!

Wenn Du das Sky-Paket "Entertainment" meinst, dann sag doch bitte, ob Sky+ oder Sky+ Pro Receiver. Hast Du Sky Q?

Kabelempfang? Welcher Anbieter?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 9 von 12
898 Ansichten

Re: Fragen zum vertrag

schluffi90 schrieb:

Mit dem skyreciever und ich sei nicht freigeschaltet trotz Entertain und Sport und eigentlich alle Pakete gebucht.und ja könnte nachdem es 2 Wochen gedauert hat freigeschaltet zu werden 2 Wochen alles nutzen .jetzt nur noch kabel Fernseh gucken möglich.dafür zahle ich aber nicht soviel Geld.

Entertainment und Sport hast Du gebucht? Das sind aber nicht "eigentlich" alle Pakete. Da gibt es noch Bundesliga und Cinema. Hast Du die auch?

schluffi90
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 10 von 12
898 Ansichten

Re: Fragen zum vertrag

Ich habe einen Sky Receiver.es ist Sky Q. Mein kabel Anbieter ist Unity Media.es ist das Entertainment Paket.family Paket.sportpaket. das ganze Paket kostet mich 80 Euro ab dem 13.Monat. Ich musste 2 Wochen auf die Freischaltung warten, konnte es dann zwei Wochen nutzen und jetzt wird mir gesagt , ich bin dafür nicht freigeschaltet.

schluffi90
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 11 von 12
898 Ansichten

Re: Fragen zum vertrag

Wenn ich dann auf mein Sky gehe, ist bei allen Paketen ein Haken.also habe ich auch cinema dabei.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 12 von 12
898 Ansichten

Re: Fragen zum vertrag

Hallo schluffi90,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

Antworten