Antworten

Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
alfred60
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 121 von 277
2.939 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo,

ich habe ein Sky Abo  und DAZN.

Ich möchte jetzt DAZN über Sky buchen.

Muss ich meinen Vertrag den ich bei DAZN gebucht habe kündigen bevor ich DAZN über Sky buche.

Mein Vetrag bei DAZN läuft bis 22.09.2022 .

MfG

jens4975
Special Effects
Posts: 6
Post 122 von 277
2.909 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Ich habe fristgerecht dazn über Sky gekündigt. Am 03.07.22 erhielt ich per Mail eine Bestätigung, das mein dazn Abonnement zum 31.07.2022 gekündigt wurde. Jetzt ist mittlerweile der 06.08. und was muss ich da sehen? Das Abonnement läuft nach wie vor weiter, natürlich zum erhöhten Preis, es steht sogar noch in meinem Sky Abo auf der Internetseite und die Kündigung wäre jetzt zum 31.08. möglich…

 

Jetzt stellt sich mir folgende Frage: WOLLT IHR MICH EIGENTLICH VERARSCHEN?

 

Wenn ich einen Vetrag o.ä. kündige, und sogar eine Kündigungsbestätigung erhalte, dann gehe ich davon aus, das die Kündigung auch wirksam ist und ich nicht nochmal knapp 30 Euro für etwas bezahlen darf, was ich gar nicht mehr nutzen will. Also bringt das in Ordnung, ansonsten werde ich mein komplettes Sky Abonnement kündigen, denn ich lasse mich, wenn überhaupt, nur gratis für dumm verkaufen…

kleines23
Regie
Posts: 5,241
Post 123 von 277
2.901 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@jens4975 Darüber wurde doch genug geschrieben, auch Du wirst Dein eventuell zuviel abgebuchtes Geld zurück bekommen, Das es nun bei vielen mit der Kündigung nicht klappte, und einige schon Mail erhalten haben ist doch zu lesen. Ist nun mal passiert, sollte natürlich nicht sein. 

MrB
Regie
Posts: 4,001
Post 124 von 277
2.845 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Bitte mitmachen 😉

20220807_155105.jpg

gallierklaus
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 125 von 277
2.825 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Habe DAZN über Sky, Mail erhalten mit Link um für 19,99 zu verlängern.

Bestätigung per Mail von Sky kam sofort und Eintrag im KC wird  noch folgen.

Bisheriges Abo läuft noch bis 31.08.

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 126 von 277
2.806 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@MrB wie kann man DAZN beibringen, dass Live-Streams der linearen Sender in der DAZN-App auf dem Sky Q Receiver seit Monaten nicht funktionieren bzw. man nur Ladekreise bewundern kann.

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 127 von 277
2.767 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo @alfred60, bitte entschuldige die späte Reaktion. 

 

Schaue mal bei https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-dazn-paket-221033 unter "Weitere Infos". 

 

 

VG, Sanny

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 128 von 277
2.761 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo @jens4975, bitte entschuldige auch du die späte Antwort und die Unannehmlichkeiten. 

 

Bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/DAZN-Abrechnung-DAZN-zum-31-07-2022-gekuendigt-ist-aber-noch/... 

 

VG, Sanny
 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 129 von 277
2.754 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@MrB und zusammen: 

 

Hier in dem Threads sollte es nur um die neuen DAZN-Preise gehen. Bitte somit keine technischen Anfragen/Probleme etc. hier vermischen. Gern könnt ihr deswegen einen eigenständigen Thread erstellen, wenn es nicht schon einen gibt, dank. 😇

alfred60
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 130 von 277
2.737 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Vielen Dank !

Eine Frage habe ich noch. 

Muss ich meinen Vertrag bei DAZN auslaufen lassen 

bevor ich bei Sky den DAZN Vertrag abschließe ?

Das ich kein Geld zurück bekomme  ist mir klar.

MfG alfred60 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 131 von 277
2.746 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@alfred60: Nein, das musst du nicht. Du kannst jetzt schon DAZN über Sky buchen, aber bekommst dann über DAZN keine Erstattung der bereits bezahlten Gebühren.

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 132 von 277
2.717 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@Sanny_G sorry, ich will keine Themen vermischen, Aber, wenn ein Problem, wie das mit nicht funktionierenden Streams der linearen Sendern in der DAZN-App auf dem Sky Q Receiver,, seit mehr als einem halben Jahr existiert und immer noch nicht behoben ist, dann darf man das auch in einem anderen Thread ansprechen.

 

Ich habe mehrere Threads zu diesem Problem in letzten Monaten hier erstell, außer Vertröstungen und Bitten um Geduld hat es nichts gebracht.

 

Ich finde das einfach unglaublich, dass das offenbar niemanden bei Sky und DAZN wirklich interessiert und kümmert. Wie kann man so schlampig mit seinem Produkt umgehen und seine Kunden im Regen stehen lassen?

 

Mir platzt langsam der Kragen. Ich überlege ernsthaft deshalb einen Rechtsanwalt einzuschalten.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 133 von 277
2.696 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Das tut mir leid, aber Wir Mods können da nichts bewirken, beschleunigen etc. 

udo
Tiertrainer
Posts: 39
Post 134 von 277
2.674 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@crocop  Auch bei mir immer noch keine Besserung! Ganz schlimm finde ich, dass das Problem auch bei Sportdigital besteht. Man kann über den Sky Q-Receiver einfach nicht schauen und es scheint seit Monaten niemanden zu geben, der das Problem lösen kann...  😞

Patrick66
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 135 von 277
2.666 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Mein Sky Abo läuft noch bis 31.03 23. Wenn ich jetzt ein dazn Abo abschließe über ein Jahr, was passiert wenn ich mein Sky Abo nicht verlängere?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 136 von 277
2.621 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo @Patrick66,

wenn du dein Sky-Abonnement kündigst, die Geräte danach zurücksendest, dann wird auch DAZN beendet.

Gruß, Mayk

kim48
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 137 von 277
2.563 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Ich habe am Montag (1.8) das DAZN Jahresabo Angebot zu 19,99€ abgeschlossen und möchte nun auch mein sky Abo wieder auf ein Jahresabo umstellen.
Das DAZN Abo wurde mir per eMail bestätigt, aber auf der Bestellseite für das sky-Jahresabo wird bei den monatlichen Gesamtkosten immer noch € 29,99 angezeigt. Ich würde daher ungern auf den "Zahlungspflichtig bestellen" Button drücken.
Kann das angepasst werden, oder wie kann ich sonst online mein auslaufendes Sky Abo auf ein Jahresabo umstellen?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 138 von 277
2.535 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hi @kim48,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 139 von 277
2.433 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Ich hätte auch eine kleine Nachfrage zu diesem Thema. Mein aktuelles DAZN-Jahresabonnement über Sky zu einem monatlichen Preis von 12,50 Euro läuft noch bis zum 31.08.2022.. Wenn ich z. B. schon heute auf das Verlängerungsangebot eingehe und zu neuem Monatspreis von 19,99 Euro für ein weiteres Jahr verlängere, startet die neue Vertragslaufzeit ab heute oder erst ab 01.09.2022 bzw. wird der neue Preis ab sofort anteilig für den Rest des August berechnet? 

hammer
Tontechniker
Posts: 700
Post 140 von 277
2.410 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@crocop: Ab 01.09.22 startet dann die neue Laufzeit mit 19,99€ mtl.

Antworten