Antworten

Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
kleines23
Regie
Post 281 von 298
915 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@drahomiraGenau , eigentlich kommt man ja schon wegen der CL nicht an DAZN vorbei, die Rechte haben sie ja noch. 😉 CL bis 2027 bei DAZN.

markus1234
Tiertrainer
Post 282 von 298
867 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Bei mir steht ebenfalls im Kundencenter:

Aktueller DAZN Preis: €  19,99 mtl.
15.09.2023 - 30.09.2024 €  19,99 mtl.
Ab 01.10.2024 €  29,99 mtl.

Und weiter unten: Unsere Empfehlung für dich: DAZN für € 34,99 mtl. nur für kurze Zeit! Du kannst dein DAZN Jahresabo jetzt auch ganz einfach hier... um Vorteilspreis....

Was stimmt nun ?
Ronald_S
Moderator
Post 283 von 298
839 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo @markus1234, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

kleines23
Regie
Post 284 von 298
819 Ansichten

@markus1234  Die Frage stellte ich auch schon, da bei meiner verlängerung der Preis danach ja noch bei 29,99€ lag, steht auch in der Bestätigung und auch noch im KC, Antwort die ich bekam war vom Mod können mir nicht garantieren das ich es für 29,99€ noch bekomme, da der Preis für nur noch 34,99€ möglich war, wäre schön wenn Du mal schreibst was Du für Antwort bekommst. Habe noch nicht verlängert, aber bei mir wird im Februar Schluss sein mit 19,99€ und wird nur noch für 34,99€ gehen. Und die Preise wurden immer erst ab Verlängerungsstart im KC eingetragen.😉

stevie007
Schnitt
Post 285 von 298
676 Ansichten

Eine Frage an die Moderatoren: ich habe mein DAZN Abo zum 30.09.24 gekündigt. Im Kundencenter wird mir eine Verlängerung für DAZN UNLIMITED für 1 weiteres Jahr zu einem etwas erhöhten Preis angeboten. Wird das Paket unverändert sein, bezüglich der zwei gleichzeitig möglichen Streams auf zwei verschiedenen Geräten im gleichen Haushalt mit gleicher IP-Adresse? Nur dann werde ich vielleicht zu anderen Konditionen verlängern. Vielen Dank für Rückmeldung im voraus.

kleines23
Regie
Post 286 von 298
672 Ansichten

@markus1234Was hast Du für Antwort erhalten von @Ronald_S warst ja in Kontakt mit ihm. ???????😉

KatjaZ
Moderator
Post 287 von 298
613 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo @stevie007,

laut den mir vorliegenden Informationen nimmst du mit einem neuen Angebot auch die neuen Bedingungen dafür an. Das bedeutet, dass du dann unter den neuen DAZN-Richtlinien nur einen Stream nutzen kannst. 

Viele Grüße
Katja

markus1234
Tiertrainer
Post 288 von 298
607 Ansichten

@kleines23 Die Antwort war das gleiche was in meinem Kundencenter steht: Laut Kundencenter verlängert sich mein DAZN Jahres-Abo ab 01.10. für 29,99 EUR mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Aktuell bezahle ich 19,99 EUR.

Daraufhin habe ich nochmal bei Sky im Chat gefragt. Dort wurde mir gesagt, man könne nicht garantieren, ob der Preis ab 01.10. wirklich 29,99 EUR ist (obwohl das so im Kundencenter steht...).

Naja, es bleibt also nichts anderes übrig bis 01.10. zu warten, aber für mich sind sowieso 2 gleichzeitige Streams das KO-Kriterium. D.h. selbst wenn der Preis wirklich ab 01.10. 29,99 EUR betragen würde, aber nur 1 Stream, dann bin ich raus.

kleines23
Regie
Post 289 von 298
577 Ansichten

@markus1234Danke für die Antwort, also genauso Schlau wie vorher. 😉

stevie007
Schnitt
Post 290 von 298
551 Ansichten

@KatjaZ  Danke für die Antwort. Bei den FAQ auf der Webseite von DAZN steht für 2024, dass Bestandskunden weiterhin die Anzahl von Streams benutzen darf, die beim Abschluss des alten Vertrags gültig waren, also zwei innerhalb eines Haushalts mit gleicher IP-Adresse.

Können Sie das nochmals überprüfen bitte, denn nur dann verlängere ich DAZN über sky? Vielen Dank.

Juliane
Moderator
Post 291 von 298
556 Ansichten

Hey stevie007,

mein letzter Stand: 1 Stream + einen weiteren im gleichen Haushalt.

VG, Jule

stevie007
Schnitt
Post 292 von 298
529 Ansichten

@Juliane  Super, vielen Dank. Gruß, Stefan Häpp

RickVaughn99
Special Effects
Post 293 von 298
443 Ansichten

Hallo, 

ist es möglich DAZN über Sky auch als monatlich kündbares Paket zu abonnieren? Habe mein aktuelles Jahresabo zum 31.08. gekündigt und möchte kein Jahresabo mehr. 

Grüße, Oliver

kleines23
Regie
Post 294 von 298
435 Ansichten

@RickVaughn99Soweit ich weiß geht Buchung nur im Jahresabo bei Sky, nur wenn es dann nicht gekündigt wird läuft es mit neuem Preis und Monatlich weiter. Nehme an ist noch so, eventuell kann ein Mod noch was sagen, sollte es anders sein. 😉

Sanny_G
Moderator
Post 295 von 298
390 Ansichten

Hallo @RickVaughn99

wenn ich dich richtig verstehe, hast du einen Sky Vertrag, beziehst DAZN aber derzeit über DAZN selbst, korrekt? Wenn dem so ist, logge dich am 1. September 2024 über sky.de ein und klicke dann auf: https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-dazn-paket-221033 -> Darüber kannst du optional das Monatsabo buchen. 

Solltest du aktuell DAZN über Sky gebucht haben, wäre es ohne einer Kündigung automatisch in ein Monatsabo übergegangen. Du kannst in dem Fall gern eine Kündigungsrücknahme für DAZN vornehmen, damit du es nicht neu buchen musst.

VG, Sanny

kleines23
Regie
Post 296 von 298
381 Ansichten

@Sanny_GAlso ist es doch möglich, DAZN mit Monatlichen Kündigungsrecht für 44,99€ zu buchen, hab ich auf dem Link das erste Mal gesehen. Gut dann weiß ich bescheid. 😉

RickVaughn99
Special Effects
Post 297 von 298
313 Ansichten

@Sanny_G 

Genau, ich habe ein Sky Abo und DAZN auch über Sky dazugebucht. Wusste nicht, das es ohne Kündigung in ein monatlich kündbares Abo übergeht. Wie kann ich die kündigung den zurücknehmen, damit ich es nicht neu dazubuchen muss?? Danke und Grüße. 

Sanny_G
Moderator
Post 298 von 298
272 Ansichten

@RickVaughn99: Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

Antworten