Antworten

Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
kleines23
Regie
Post 321 von 342
668 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@drahomira Wenn Dein Jahresabo am 1.8.24 neu gestartet ist, und Du hattest es für 24,99€ verlängert, könntest Du eine weitere Verlängerung erst wieder ab 1.8.2024 machen, und zu dem Zeitpunkt gab es keine Verlängerung mehr für 24,99€ da stand schon nur noch für 34,99€. Du wirst es bis 1.8.25 noch für 24,99€ haben , es läuft doch schon das neue Jahresabo. 😉

drahomira
Maskenbildner
Post 322 von 342
667 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@kleines23 

Auf Seite 14 gefunden:

ich habe soeben nochmals bis Juli 25 für 24,99 verlängert, dann wissen wir mehr

wer CL und Buli überträgt 

und auch was mit Sky passiert ist

D.h.wir müssten jetzt irgendwann für 34,99 verlängern?

drahomira
Maskenbildner
Post 323 von 342
655 Ansichten

@kleines23 

Bei dir läuft doch Dazn bis März 25,hast du schon verlängert?

Aber wie lange gibt es die 34,99 überhaupt noch?

kleines23
Regie
Post 324 von 342
644 Ansichten

@drahomira Nein ,wegen der Rechtevergabe hab ich noch nicht verlängert, nur gibt es nur noch für 34,99€ , hätte ich eventuell im März wieder verlängert hätte man es wohl noch für 24,99€ bekommen, nur war mir zu unsicher ebend wegen der Rechtevergabe? Und wie lange ? Das kann keiner sagen, wenn DAZN wieder erhöht? 😉

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Post 325 von 342
748 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo zusammen, ich habe eine Rückmeldung vorliegen: 

Bei wem das DAZN-Monatsabo schon oder zukünftig für 29,99 Euro angezeigt wird, erhält eine Einblendung über die DAZN-App, dass man auf den neuen Preis für das Jahres- oder Monatsabo wechseln soll. Macht man das nicht, behält sich DAZN vor, das Abonnement zu kündigen. 

Das bedeutet also auch: Das DAZN-Monatsabo wird dann für nur 29,99 Euro fortgeführt, aber nur so lange, bis ein Kunde es von sich aus ändert oder DAZN es kündigt. Wie hier der genaue zeitliche Rahmen ist, können wir nicht sagen. Hier ist allein DAZN der Entscheidungsträger und Sky hat darauf keinen Einfluss, denn es galten bei DAZN über Sky schon immer die AGB von DAZN.

VG, Sanny

drahomira
Maskenbildner
Post 326 von 342
561 Ansichten

Darf ich hier nachhaken:

D.h.bei Leuten,wie mir,die aktuell 24,99 zahlen,bleibt nur die Option solange es geht für 34,99 ( ab 1.8.25) zu verlängern oder ansonsten 44,99 zu zahlen?

D.h.ich bin noch im alten Jahressystem?

Sanny_G
Moderator
Post 327 von 342
553 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hi @drahomira,

bitte schaue in dein Sky Online-Kundencenter UND in die letzte Bestätigung für deine (letzte) DAZN-Buchung, die du von Sky erhalten hast. (BTW: Wir müssen Bestätigungen dafür versenden, aber dennoch ist DAZN der Vertragspartner und somit gelten deren AGB.)

Anbei aber noch einmal in Kurzform: Wurde DAZN über Sky noch mit den alten Preisen (egal in welcher Höhe) gebucht und damit bestätigt, siehe meinen Beitrag zuvor. Das gilt für alle.

LG, Sanny

drahomira
Maskenbildner
Post 328 von 342
546 Ansichten

Bei mir steht bis 31.7.25 24,99

Ab 1.8.25 44,99

Und weiter unten ich kann für 34,99 verlängern

drahomira
Maskenbildner
Post 329 von 342
541 Ansichten

Wobei halt,im Juli 23 habe ich hier geschrieben:

ich zahle aktuell die 24,99€ ab 1.8.24 und habe heute auch wieder verlängert um 1 Jahr für 34,99, da ich sonst 44,95 ab 1.8.25 zahlen müßte

D.h.der Eintrag im KC ist noch falsch!

derhagn
Tiertrainer
Post 330 von 342
506 Ansichten

Man muss es wohl drauf ankommen lassen. Kündigt DAZN von sich aus, kann man angeblich erneut über Sky buchen. 

misterbally
Kulissenbauer
Post 331 von 342
486 Ansichten

Also ich habe schon 6 Monate die Einblendung , bis jetzt ist noch nichts passiert. 

Wenn sie kündigen kann man ja immer noch überlegen.

Ich schätze DAZN wartet auch darauf, wie es mit den Rechten weitergeht.

kleines23
Regie
Post 332 von 342
479 Ansichten

@drahomira Ja das ist richtig so, bei nicht Kündigung oder Verlängerung geht es in den Monatlichen zu 44,99€ weiter, und für DAZN wird es immer erst ab neuer Laufzeit geändert, war bei allen Verlängerungen bei mir so. Wer jetzt Verlängert kann nur noch für 34,99€ Verlängern. Nur bei vielen steht in der letzten Verlängerung das es danach, bei mir ja auch 29,99€ kostet, und das will Sanny ja klären und hier bescheid geben. 😉 Und bestehe auf eine Schriftliche Bestätigung für die Verlängerung. Nun hast Du vom 1.8.25 Verlängerung bis 1.8.26 auch wenn es eventuell keine Bundesliga bei DAZN mehr gibt. ? 

drahomira
Maskenbildner
Post 333 von 342
460 Ansichten

Aber 34,99 ab 1.8.25 wäre für mich noch ok,da ich es  für CL brauche.Und m.e habe ich verlängert

kleines23
Regie
Post 334 von 342
454 Ansichten

Ja wird bei mir nicht anders sein, hast ja die Antwort von @Sanny_G  gelesen, da Werd ich bestimmt auch von DAZN gekündigt wenn ich nicht bereit bin die 34,99€ zu zahlen? warten wir's ab etwas Zeit ist bei mir ja noch, befürchte nur das wenn ich nicht verlängere und es kommt nichts von DAZN mehr,und ab 1.3.25. dann auf Monatlich zu 44,99€ umgestellt wird. 😉 Richtig wäre stand heute,es müsste bei DAZN im KC ab Laufzeit Ende 44,99€ stehen, und nur so wie es steht bei Verlängerung 34,99€ , aber mit der Aktualisierung von DAZN war es immer so das nur der Verlängerungs Preis geändert wurde.

drahomira
Maskenbildner
Post 335 von 342
407 Ansichten

Nur nochmals zur Klarheit: 

Wir zahlen jetzt 24,99€,wer schon verlängert hat zahlt ab der Verlängerung 34,99,aber im KC steht 44,99

kleines23
Regie
Post 336 von 342
399 Ansichten

@drahomiraSo steht es bei mir, nur ich hab noch nicht verlängert, also steht bei Dir Ab 1.8.25. 44,99€ ? Weil es erst ab neuer Laufzeit geändert wird, schrieb ich schon, war immer so beim Dazn Abo. 😉

Screenshot_20240921_100910~2.png

drahomira
Maskenbildner
Post 337 von 342
384 Ansichten

aber du mußt dann ab 1.3.25 vermutlich auch die 34,99 zahlen,da angehoben wurde

wie ich ab 1.8.25

misterbally
Kulissenbauer
Post 338 von 342
367 Ansichten

Vertrag ist Vertag, ohne Einwilligung kann DAZN gar nichts erhöhen.

DAZN kann höchstens kündigen.

kleines23
Regie
Post 339 von 342
361 Ansichten

Das macht doch DAZN teilweise schon, anzubieten die neuen Preise zu akzeptieren,oder es wird gekündigt. 🤣

misterbally
Kulissenbauer
Post 340 von 342
317 Ansichten

Ist denn schon jemand gekündigt worden ?

Antworten