Antworten

Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,107
Post 201 von 277
1.460 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@kleines23: Es gibt keine allgemeine Störung für den Buchungsprozess, zumindest kann aktuell keiner festgestellt werden. Wenn eine Buchung - warum auch immer - nicht möglich ist, sollte man immer mal den Cache und die Cookies löschen und/oder es über einen anderen Browser versuchen. Im Notfall helfen wir sonst natürlich durch eine manuelle Buchung. 

drahomira
Kostümbildner
Posts: 255
Post 202 von 277
1.455 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

lieben herzlichen Dank an euch beide

genau dies habe ich gemacht, obwohl grau hinterlegt, bin ich auf zahlungspflichtig bestellen gegangen und sofort kam die Mail

 

Jetzt bin ich zufrieden,denn mit 19,99 kann ich leben, denn als Fussballfan nütze ich es zeitweise für Fr und So und natürlich für CL

gut, dass ich gefragt habe 🙂

 

ab wann erscheint dann das Verlängerungsdatum unter meinsky?

 

Deine bestehende Buchung verlängert sich zum Vorteilspreis

Hallo ......

gerne bestätigen wir dir die Verlängerung deiner DAZN Buchung über Sky zu folgenden Konditionen:

Zum Ende der aktuellen Laufzeit verlängert sich dein DAZN Abonnement um weitere 12 Monate zum Preis von 19,99€ monatlich (inkl. MwSt.).

Dein Abonnement beinhaltet DAZN UNLIMITED mit der vollen Sportvielfalt, zwei parallelen Streams und zusätzlich die zwei kostenfreien linearen Sender DAZN1 und DAZN2 auf Sky.

Nach der Mindestvertragslaufzeit verlängert sich dein DAZN Abo automatisch auf unbestimmte Zeit zu einem monatlichen Preis von 29,99€, sofern dein DAZN-Abonnement nicht von dir gemäß den Nutzungsbedingungen von DAZN rechtzeitig gekündigt wird.

drahomira
Kostümbildner
Posts: 255
Post 203 von 277
1.453 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

denn aktuell

 

 

DAZN

Vertragsdatum:31.07.2022
Kündigung möglich bis:31.07.2023
Bis 31.07.2023€ 19,99 mtl.
Ab 01.08.2023€ 29,99 mtl.
drahomira
Kostümbildner
Posts: 255
Post 204 von 277
1.446 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

großes lob an die Mods und auch u.a an kleines23 und  @sonic28 die oft perfekt helfen

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,107
Post 205 von 277
1.447 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

In der Regel sollte sich das Online-Kundecenter ca. 30 Tage vorher aktualisieren, aber meist war es so etwa 14 Tage vorher der Fall. 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 206 von 277
1.432 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@drahomiraIch schrieb es ja schon, das wirst Du erst ab neuer Laufzeit im KC sehen, Du hast doch die Bestätigung, und alles ist Chic. 😉 solange bleibt es so im KC.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 207 von 277
1.423 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@Sanny_GGenau diese Antworten hab ich ja auch bekommen, am Ende war es doch erst zum Laufzeit Start, hatten doch mehrere danach gefragt. Und scheinbar hat DAZN ja die Zusage gegeben das bis ins Jahr 2025 für 19,99€ über Sky verlängert werden kann, nur wegen der Frage Wie lange es noch gibt😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,107
Post 208 von 277
1.381 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Lt. der uns nun vorliegenden Infos gelten die 19,99 Euro für 1 Jahr derzeit bis zum 2. Mai 2023. Wie es dann weitergeht, können wir nicht sagen. Über den genannten Link sieht man aber immer, welcher Preis dann aktuell vorhanden ist. 

drahomira
Kostümbildner
Posts: 255
Post 209 von 277
1.329 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

eben ksm von sky auch eine mail, dass Dazn bis 31.7.24 verlängert ist

nochmals dank an euch

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 210 von 277
1.320 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@drahomiraNa alles gut, kann man nur hoffen dass sich DAZN auch so lange hält, na ja bis zur Neuen Rechte Vergabe wohl schon, aber möglich ist alles, könnte ja eigentlich auch bis März 25 verlängern, aber bin mir nicht sicher was in der Zeit noch passiert mit den Preisen bei DAZN. 😉

drahomira
Kostümbildner
Posts: 255
Post 211 von 277
1.324 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

oder sky geht über den Jordan

 

wie kannst du bis 25 verlängern?

nochmals Verlängerung anklicken?

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 212 von 277
1.319 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@drahomiraMeine Verlängerung hat am 01.03.23 begonnen und geht 1Jahr , da die Verlängerung im KC steht könnte ich wieder bis März 25 Verlängern😉Du kannst erst nach neuem Laufzeit Start verlängern. Aber ob es dann noch geht? 😉 Du hast ja gelesen das es erst mal bis Mai 23 noch so gehen soll für 19,99€ , aber das ändert, oder wird wieder verlängert, alles????? .

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 213 von 277
1.287 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@drahomiraDas kann natürlich auch passieren, sollte es so kommen das einer die ganze Bundesliga wieder bekommt, ist für einen Feierabend, man hat sich ja bei der CL schon dann gewöhnt das es bei DAZN kommt, CL komplett bei DAZN und BL komplett bei Sky, damit könnte ich Leben. 😉 Warten wir es ab, etwas Zeit ist ja noch. 😉

Frankie1
Special Effects
Posts: 22
Post 214 von 277
1.135 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - linearer Kanal 1 funktioniert nicht

Habe ein CIi Modul und ein DAZN Abo über Sky.

Aktuelle funktioniert nur der lineare DAZN Kanal 2 , aber der lineare DAZN Kanal 1 funktioniert nicht.

Anzeige "kein Signal"

Kann jemand helfen?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 215 von 277
1.127 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - linearer Kanal 1 funktioniert nicht

Hallo Frankie1,

 

nutzt du das CI Plus-Modul von uns?


Gruß,

Jano

Frankie1
Special Effects
Posts: 22
Post 216 von 277
1.119 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Ja, und der Kanal 1 hat auch mal funktioniert 

einstein3009
Kostümbildner
Posts: 176
Post 217 von 277
1.117 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Die Frequenz hat sich geändert, daher mal einen Suchlauf machen. Hintergrund: Bei der SD-Abschaltung vom 22.03.2023 wurde einge Sky HD Sender auf andere Transponder verschoben.

 

einstein3009_0-1681147809438.png

Quelle: satindex.de

 

Frankie1
Special Effects
Posts: 22
Post 218 von 277
1.093 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

vielen Dank für den Tipp...werde es probieren....

es ist leider immer wieder bei einem neuen Suchlauf bei einem TV ärgerlich, dass ich dann alle Sender immer wieder neu in eine Senderliste einfügen muss....aber das ist dann halt so

einstein3009
Kostümbildner
Posts: 176
Post 219 von 277
1.090 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Dann empfehle ich den Wechsel zum Q Receiver, denn der macht soche Umstellungen in der Nacht alleine und man hat als kd damit keinen Stress. Ich selbst nutze den Q von Anfang an und bin sehr zufrieden damit.

Frankie1
Special Effects
Posts: 22
Post 220 von 277
1.084 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

verstehe.....möchte aber keinen Receiver mehr rum stehen haben, deswegen habe ich damals das CI Modul gewählt

Antworten