Antworten

Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Frankie1
Special Effects
Posts: 22
Post 181 von 277
2.109 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

vielleicht hat jemand noch ein guten Tip.....bzw. kann die Frage bzgl. des CI Moduls beantworten...

VG Frankie

 

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 182 von 277
2.106 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Guten Morgen @Frankie1,

 

die 2 linearen Kanäle von DAZN werden auch über das CI Plus-Modul von Sky freigeschaltet.

 

VG, Axel

Frankie1
Special Effects
Posts: 22
Post 183 von 277
2.100 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Vielen Dank Axel für die schnelle Reaktion.

Dann hat die Buchung über Sky bei einem CI Modul zumindest einen Vorteil.

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 184 von 277
2.098 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Gerne, ich wünsche dir entspannte Festtage. 

Frankie1
Special Effects
Posts: 22
Post 185 von 277
1.886 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo

Hallo zusammen,

 

habe dich Woche 2 mal mit  Sky Mitarbeitern gesprochen und 2 unterschiedliche Antworten erhalten.

1. DAZN Freischaltung der linearen SAT Kanäle im TV?

2. Empfang von Sky Go und DAZN in Österreich (deutsches Abo)?

3. DAZN Abo Standard oder unlimited für 19,99€ im Jahresabo?

Kann mir  jemand die 100% korrekten Antworten geben?

Würde dann ggf Abo abschließen.

Herzlichen Dank vorab.

einstein3009
Kostümbildner
Posts: 176
Post 186 von 277
1.870 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

1. ) ja, bei Buchung über Sky. Beim Sky Q Kanalplatz 239 und 240

2.) Sky Go in Ö, ja maximal 35 Tage, Voraussetzung: min. 1x in D genutzt. für DAZN gilt vermtl. das gleiche. Hierzu die FAQ auf DAZN nutzen

3.) DAZN Standard seit 16.02.23

 

sky.de/dazn 

Frankie1
Special Effects
Posts: 22
Post 187 von 277
1.847 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Habe CI Modul und nicht Sky Q. Was verändert das?

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 188 von 277
1.828 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Guten Abend @Frankie1,

 

die beiden linearen Sender stehen auch über das Sky CI Plus-Modul zur Verfügung, allerdings befinden sie sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auf anderen Kanalplätzen. 

 

Viele Grüße

Katja

Frankie1
Special Effects
Posts: 22
Post 189 von 277
1.822 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Herzlichen Dank 

drahomira
Kostümbildner
Posts: 255
Post 190 von 277
1.636 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

liebe Mods und Kollegen

 

gibt es eine Chance, dass die Erhöhung auf 29,99 von Sky mit DAZN doch  rabattiert wird?

 

24.99 wäre ja eine Option?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 191 von 277
1.641 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo @drahomira,

 

wie du über https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-dazn-paket-221033 sehen kannst, können wir den vergünstigten Jahrespreis von 19,99 Euro aktuell noch anbieten. Bestandskunden können dies online auch nach dem Login ohne Probleme buchen. 

 

VG, Sanny

drahomira
Kostümbildner
Posts: 255
Post 192 von 277
1.633 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@Sanny_G 

 

drahomira_0-1679569446308.png

 

danke für die Info, aber genau dies geht doch nicht, nach 1 Jahr 19,99, kostet es dann 29,99

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 193 von 277
1.627 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Wie lange wir den Aktionsspreis von 19,99 Euro noch anbieten können, ist unklar. Wir müssen uns da an die Vorgaben von DAZN halten. Die Info mit dem Folgepreis von 29,99 Euro ist somit korrekt. 

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 194 von 277
1.623 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@drahomiraDas steht bei allen die eine Verlängerung zu laufen haben, Kündigen, oder verlängern für 1 Jahr sonst 29,99€😉 Auch bei Neu Abschlüsse, ist doch bei Sky bei einem Neukunden Angebot nicht anders. 😉

drahomira
Kostümbildner
Posts: 255
Post 195 von 277
1.604 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@kleines23 

 

wie soll dies gehen?

aktuell läuft der Vertrag bis Juli 23 für 19,99

 

wenn ich jetzt DAZN kündige, dann doch erst zu Ende Juli möglich,

dann kann ich doch erst im Juli wieder neu abshcließen

aber keiner weiß doch, ob sky dann noch die 19,99€ anbieten kann

 

und aktuell verlängern kann ich ja nicht

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 196 von 277
1.594 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@drahomiraWarum kannst Du nicht verlängern,???? wenn Sky es anbietet muss es Dir auch ab Juli gegeben werden für 19,99€ sonst würde es nicht mehr im KC stehen,es soll ja Kunden geben, die haben schon bis2025 verlängert. 😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 197 von 277
1.590 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@drahomira: Du kannst jetzt schon für 19,99 Euro verlängern. Du musst dafür nicht extra kündigen. 

drahomira
Kostümbildner
Posts: 255
Post 198 von 277
1.581 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

ich stehe auf der Leitung, ich habe deinen Link doch angeklickt und dann kommt beretis abonniert und das Kästchen verlängern ist grau hinterlegt und schon angekreuzt

 

s.bitte Post von 12.04 Uhr

 

ich lese dies so, ich muss ab Juli 29,99 zahlen 

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 199 von 277
1.568 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@Sanny_GBei mir war es doch auch so, konnte im KC nicht verlängern, wurde dann von euch Netten Damen hinterlegt, am Ende alles geklappt, nur mit der Eintragung hatten wir ja geschrieben, und das es immer erst zum Laufzeit Start im KC ersichtlich ist, hab ja schriftliche Bestätigung bekommen, 😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 200 von 277
1.567 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Das ist so normal und korrekt. Das Häkchen bei "Ja, ich möchte DAZN zum Ende der Vertragslaufzeit zu folgenden Konditionen verlängern." wird automatisch gesetzt, ja. Wenn du dann die Buchung abschließt, verlängerst du DAZN zum Preis von 19,99 Euro. 

Antworten