Antworten

Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
oli70
Special Effects
Posts: 9
Post 161 von 277
2.733 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Jetzt bin ich langsam wirklich am überlegen meinen Vertrag zu kündigen.

In "meine Daten" steht richtig drin: DAZN bis 31.08.23 für 19,99 €.

Abgebucht wurden 24,99 €. Steht auch unter so unter Abrechnungen drin.

Telefonisch kommt man natürlich auch nicht durch.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,523
Post 162 von 277
2.718 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo @oli70

 

entschuldige die Unannehmlichkeiten bzgl. der fehlerhaften Abbuchung. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich prüfen kann, ob alles zur Korrektur in die Wege geleitet wurde. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

 

Viele Grüße, 

Katja

johelo
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 163 von 277
2.676 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo habe mein Dazn Jahresabo am 23.8.2022 für 19,99€ verlängert e-mail mit Bestätigung auch erhalten

im Kundencenter steht für Oktober aber immer noch 29,99€.

Könnte sich das mal jemaand anschauen ?  

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,523
Post 164 von 277
2.664 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Guten Morgen @johelo

 

ich schaue mir das gerne einmal an und entschuldige die Unstimmigkeiten. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 165 von 277
2.656 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@KatjaZ Es wurde doch hier schon geschrieben das es im KC erst eingetragen wird ab neuer Laufzeit? warum? ist es nun so, eventuell dadurch die  falschen Abbuchungen , wenn ein Kunde zwei Monate vor Ablauf auf Jahres Abo zu 19,99 € umstellt, kann es doch auch im KC gleich eingetragen werden? 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,523
Post 166 von 277
2.636 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo @kleines23

 

das ist richtig, jedoch möchte ich prüfen, ob alles korrekt hinterlegt wurde. Aktuell melden sich ja viele Kunden, bei denen das nicht der Fall ist und dem möchte ich gerne vorbeugen. 🙂

 

Viele Grüße,

Katja

f0rCe
Special Effects
Posts: 6
Post 167 von 277
2.597 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo zusammen,


aktuell habe ich noch ein DAZN Jahresabo über euch zu 12,50,-€ monatlich bis 31.03.23.


Ich hatte Ende Juli dann DAZN zu 19,99,-€ gebucht   für ab 01.04.23.

 

Gestern bekam ich eine Bestätigungsmail darüber, allerdings zu 24,99,-€ mtl.

 

Könnte sich das bitte ein/e Moderator/in ansehen und korrigieren? Den Vorteilspreis gibt es ja soweit ich weiß nicht mehr lange...

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Grüße

f0rCe

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 168 von 277
2.569 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo @f0rCe,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

drahomira
Kostümbildner
Posts: 255
Post 169 von 277
2.393 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

ich bekam gestern erneut ein Schreiben, dass ich nur 19,99€ für DAZN zahle, aber ab 1.8.23 dann 29,99 wenn ich nicht kündige

ich es schon sicher, dass wir dann 29,99 zahlen müssen, keien Chance , dass es billiger wird

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 170 von 277
2.386 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@drahomira Nach dem jetzigen Stand, ist es wohl so, wenn  die Verlängerung für 19,99 oder 12,50€ ausläuft und nicht kündigt zahlt man 29,99€.Dann soll es ja auch bei Sky Jahres Abo 24,99 kosten. Aber da wird bestimmt noch was kommen, ist ja noch zeit bis 2023.

drahomira
Kostümbildner
Posts: 255
Post 171 von 277
2.379 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

genau, aber schienbar muss man aufpassen, dass man dann eventuell kündigen muss , um billiger wegzukommen

 

wobie dies ja auch unsinnig wäre, denn eigentlich sollte man Bestandskunden Sky-DAZN gleich günstiger stellen

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 172 von 277
2.372 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@drahomira Keiner weiß was DAZN mit Sky da ausgehandelt haben, oder werden. Wenn DAZN auf ihren Preis auch bei Sky besteht kann Sky ja nichts machen. Eventuell wird auch der Preis von 19,99€ 2023 noch mal verlängert, das ist nun mal ein Basar, heißt nur abwarten, und dann Handeln. 

bubbagump
Special Effects
Posts: 19
Post 173 von 277
2.181 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Bitte um Moderator - Auskunft in Sachen DAZN - Abo über Sky: Mein über Sky gebuchtes DAZN - Abo endet zum 28.02.23. Derzeit zahle ich 12,50 Euro . Dieses Abo läuft ab 1.3.zum Preis von 14,99 Euro weiter.

Was ich so in diesem Chat nachverfolgen konnte,sind das alles fiktive Preise ,welche dann in eine üble Kostenfalle führen können.

 

Ich möchte DAZN gerne langfristig verlängern zum bestmöglichen Preis .
Jetzt habe ich diverse Möglichkeiten: Sky kündigen, Sky + DAZN kündigen etc.

Welchen Tipp habt ihr mir?

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 174 von 277
2.178 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@bubbagump Genau so steht es bei mir auch, und 28.02,23 ist bei mir auch Ende. 14,99€ gibt es nicht mehr und wenn Du nicht Kündigen geht es Monatlich zu 29,99€ weiter. Hab ich schon öfters angesprochen wurde aber nie geändert. 😉Vermute das bevor man nicht Kündigt, oder für ein Jahr verlängert da sich auch nichts ändert im KC. 

bubbagump
Special Effects
Posts: 19
Post 175 von 277
2.167 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Bietet Sky dann wenigstens ein günstiges Jahresabo an,wenn man über Sky das DAZN - Abo mit verlängert?

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 176 von 277
2.162 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@bubbagump Ja für 19.99€ müsste doch auch im KC stehen, 😉Die Verlängerung sollte nur bis 14.11.gehen zu 19,99€ bei mir steht es noch im KC eventuell wieder verlängert von Sky? 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 177 von 277
2.135 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo @bubbagump,

 

du hast bereits alle Informationen von @kleines23 bekommen - vielen Dank dafür! 🙂 Und ja, die Aktion bei DAZN mit den Vorteilspreis wurde bis Jahresende verlängert. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Frankie1
Special Effects
Posts: 22
Post 178 von 277
1.837 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo zusammen,

meine DAZN Jahresabo läuft auch zum 23.02. ab.

1.)Verlängerungsangebot von DAZN über 19,99 anehmen. Das wäre dann beginnend ab 24.02.  

2.) DAZN Abo kündigen und auf neues Angebot im Markt hoffen (Lidl, Aldi etc.)

3.) DAZN Abo kündigen und bei Sky wieder dazu buchen. Hier besteht der Nachteil, das der Vertrag sofort beginnt und man die Beiträge bis 23.02. doppelt zahlt.

Ist das so korrekt?

Welche Vorgehensweise ist sinnvoll?

Ist der DAZN Empfang (über Sky) auch per CI Modul möglich? Ist dann auch der Empfang über Satellitenkanäle möglich?

Herzlichen Dank vorab.

 

 

 

 

drahomira
Kostümbildner
Posts: 255
Post 179 von 277
1.832 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

eine dazugehörige Frage:

 

- mein DAZN läuft zum 31.7 aus, bei Verlängerung dann 29,99

ich hoffe immer noch, dass wir es als Sky kunde weiter günstiger bekommen,

keiner weiß ja wie e smit Sky,DAZN,1&1 usw.weitergeht, Verschmelzung etc.?

aber was mach tman kündig tman oder wartet man noch ein paar Monate?

 

 

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 180 von 277
1.830 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Wie wärs damit? Kündigen und DAZN-Gutschein(e) bei amazon oder lidl kaufen. 199,90 /Jahr.

Einlösen und die Zeit wird angehängt.

 

 

Das D+ Abo direkt:

https://support.discoveryplus.com/hc/de/articles/360018839677-Wie-kann-ich-mein-Abonnement-beenden-

Antworten