Antworten

Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 141 von 277
3.003 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@hammer so sollte es sein. Aber es wäre nett, wenn sich ein Sky Moderator dazu auch äußern würde.

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 142 von 277
2.995 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@crocop Du willst Sicherheit, verständlich Mod. hatte ja hier schon mal geschrieben das Er die Verlängerung des Jahres Abo schon hinterlegen kann. Eine Verlängerung eines Jahres Abo hebt doch das laufende nicht auf. 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 143 von 277
2.973 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo @crocop,

 

du hast von @hammer bereits die korrekte Antwort erhalten. Das neue Jahresabo DAZN startet dann erst zum Laufzeitende, also den 1. September 2022.

 

VG,

Christina

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 144 von 277
2.944 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Okay. Danke für die raschen Antworten.

oli70
Special Effects
Posts: 9
Post 145 von 277
2.889 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo,

mein DAZN- Jahresabo läuft bis zum 31.8.22.

Danach soll es ungekündigt 29,99 € kosten. Ich habe dann das Angebot für 19,99 € gesehen und auch

abgeschlossen. Das war am 28.7.22. Es kam auch eine Bestätigungsmail.

Seitdem kam weder eine Bestätigung bzw. ist unter "Mein Abo" nichts geändert. Da steht immer noch ab 1.9.22

kostet es 29,99 €.

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 146 von 277
2.881 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo  @oli70, ich möchte gern einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 147 von 277
2.864 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@Ronald_S bei mir besteht das selbe Problem. Da es sich hier offenbar um ein Problem handelt, das viele Kunden betrifft, wozu diese Überprüfungen der Abos der einzelnen Kunden? Was soll das bringen, wenn es wohl alle Kunden, die DAZN-Verlängerungsangebot in Anspruch genommen haben, betrifft.

 

Man sollte das ganze einfach an zuständige Abteilung melden, damit die Daten unter mein Sky richtig eingetragen bzw. angezeigt werden und die Kunden nicht weiterhin unnötig verunsichert werden.

st0
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 148 von 277
2.792 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo

@Ronald_S bei mir besteht das selbe Problem. Am 01.08.22 habe ich die Bestätigungsmail bekommen.

 

Deine bestehende Buchung verlängert sich zum Vorteilspreis Hallo ******** ********, gerne bestätigen wir dir die Verlängerung deiner DAZN Buchung über Sky zu
folgenden Konditionen: Zum Ende der aktuellen Laufzeit verlängert sich dein DAZN Abo um
weitere 12 Monate zum Preis von 19,99€ monatlich (inkl. MwSt.). Nach der
Mindestvertragslaufzeit verlängert sich dein DAZN Abo automatisch auf unbestimmte Zeit"

 

In Meinem Abonoment steht noch immer : Dazn ab 01.09.22.       29,99 Euro mtl

Vielen Dank

oli70
Special Effects
Posts: 9
Post 149 von 277
2.774 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Info hierzu: Laut "Ronald" sollen diese 19,99 € ab 1.9.  hinterlegt sein. Also hoffen das es so klappt.🤔

jens4975
Special Effects
Posts: 6
Post 150 von 277
2.735 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Also auf der Webseite steht mittlerweile "gekündigt zum 31.08.22, Vertragsende 01.09.22". Das heißt also, das ich ungewollt einen Monat länger dazn "genießen" darf/durfte. Da sowohl die Streams als auch die beiden linearen Sender noch funktionieren, verzichte ich aus Kulanz auf die Rückforderung des Betrages. Eines kündige ich aber bereits jetzt schon an: sollte das Abonnement auch im September ungewollt weiterlaufen und auch wieder Geld für DAZN abgebucht werden, dann kommt die nächste Post in dieser Angelegenheit direkt von meiner Anwältin. 
Ende der Drohung *micdrop*

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 151 von 277
2.728 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo @jens4975 und zusammen,

 

bitte schaut mal hier: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/DAZN-Abrechnung-DAZN-zum-31-07-2022-gekuendigt-ist-aber-noch/... -> Alle betroffenen Kunden werden noch per E-Mail informiert und das Kundenkonto für DAZN bereinigt. 

 

VG, Sanny

oli70
Special Effects
Posts: 9
Post 152 von 277
2.560 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Jetzt haben wir September und was steht bei mir: DAZN 24,99 € anstatt wie versprochen 19,99 €

Das es nicht klappt hatte ich schon mir irgendwie gedacht.

gallierklaus
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 153 von 277
2.553 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo bei mir steht es richtig drin, schon seit Mittwoch.
Lokonda
Special Effects
Posts: 7
Post 154 von 277
2.515 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo!

 

Ich bräuchte auch mal dringend Hilfe von einem Moderator. 

Ich hatte letztes Jahr ein DAZN Abo über Sky abgeschlossen, da ich auch die linearen Kanäle 

sehen wollte. Das war Anfang August 2021 und lief 12 Monate. 

Im Juli 2022 gab es dann  die Möglichkeit, über einen Link bei Sky das Angebot zum Vorteilspreis von 19,99 Euro pro Monat um 1 Jahr zu verlängern. Dieses Jahresabo würde dann direkt nach Auslaufen des bestehenden Jahresabos starten. 
Diesen Link habe ich  am 21. Juli genutzt und Gebrauch von diesem Angebot gemacht. 

Eine Bestätigung kam auch umgehend per automatisierter Mail. Darin wurde bestätigt, dass sich nach Ende der aktuellen Laufzeit der Vertrag zum Preis von 19,99 Euro pro Monat für 12 Monate verlängert. 

Damit ging ich davon aus, dass auch alles seinen Weg geht. 

Aber heute bekam ich nun eine Mail mit dem Betreff "Informationen zu ihrem Vertrag" und im Anhang findet sich dann die Info, dass mein DAZN Abo sich ab September 2022 zum Preis von 24,99Euro pro Monat für 12 Monate verlängert. 

Ich hatte mein Jahresabo doch schon am 21. Juli über den Vorteilspreis-Link um ein weiteres Jahr verlängert und dieses sofort bestätigt bekommen. 

Aber nun habe ich die Mail mit den 24,99 Euro erhalten und diese sind auch im Kundencenter

eingetragen.

Ich sehe nicht ein, dass ich die 24,99 Euro zahlen soll, da ich den Link mit dem 19,99 Euro Angebot genutzt habe und mir dieser Preis für die nächsten 12 Monate bestätigt wurde. 

Ich bitte daher höflichst darum, dass sich jemand vom Moderatoren-Team dieser Sache annimmt und der Preis auf 19,99 Euro geändert und im KC hinterlegt wird. 

Vielen Dank im voraus. 

Nicole2708
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 155 von 277
2.506 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo zusammen,

 

ziemlich genau das gleiche Problem habe ich gerade auch.

 

Ich bin dem Link in der DAZN-E-Mail gefolgt, habe zum 01.09.22 das Jahresabo für 19,99€ gebucht, soll jetzt aber 24,99€ zahlen.

 

Dafür soll es jetzt ab 01.09.2023 19,99€ kosten, versteh ich irgendwie nicht.

 

Hilfe?

dettinger1968
Beleuchter
Posts: 99
Post 156 von 277
2.495 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo

Hab mein DAZN Vertrag zum 01.09. Auch für 19,99 verlängert.Jetzt soll ich laut KC 24,99 zahlen und der Vertrag geht bis 2024.Kann da jemand mal drüberschauen bitte?

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 157 von 277
2.476 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Ich habe die E-Mail heute auch bekommen. Bei mir stimmt aber zum Glück mit dem Preis und Laufzeit alles. Ich habe aber erst Mitte August verlängert und zwar den Link aus Mein Sky zur DAZN-Verlängerung benutzt.

 

 

ramidi199
Special Effects
Posts: 5
Post 158 von 277
2.461 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Bei mir selbes Problem. Mitte August über meinSky link für 19.99 verlängert. Bestätigung für 19.99 bekommen und heute Email erhalten wo 24.99 angegeben sind.  Das war ja soo klar.

oli70
Special Effects
Posts: 9
Post 159 von 277
2.435 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Ich habe heute bei Sky angerufen, der Mitarbeiter an der Hotline war sehr bemüht. 

Hat gesagt: es ist ein Systemfehler. Ist nun geändert worden, steht auch schon richtig drin. 19,99 € bis 31.8.23

Lokonda
Special Effects
Posts: 7
Post 160 von 277
2.385 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Glückwunsch, dass du jemanden an der Hotline erreicht hast. 

Ich habe es gestern 3 mal versucht. Einmal für eine halbe Stunde und 2 mal für knapp 1 Stunde. 

Außer Musik in der Warteschleife kam da nichts. Ein Unding, dass man da bei so langen Wartezeiten keinen an die Strippe bekommt. 

Gibt es für den Sky Kundenservice eigentlich noch Telefonnummern,wo man mal mehr Glück hat als bei der Nummer, die bei Sky Kontakt angegeben ist? 

Antworten