Antworten

Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
drahomira
Kostümbildner
Posts: 255
Post 101 von 277
3.432 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@KatjaZ 

 

kann ich dann auch noch umgebucht werden auf 19,99€,da ja Bestandskunde

 

wenn ich in mein sky gehe, steht verlängern für 19,99€, zahlungspflcihtig bestellen

 

jetzt ist völliges chaos,was nun, kannst du es dir bitte ansehen

soll ich PN an dich senden, mit Kundennummer

 

https://www.dazn.com/de-DE/news/fu%C3%9Fball/sonderangebot-sky-kunden-dazn-hinzubuchen-kombi-angebot...

joker1971
Tiertrainer
Posts: 13
Post 102 von 277
3.428 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 103 von 277
3.411 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo @drahomira, meine Kollegin musste außer Haus.

 

Die Verlängerung des DAZN-Jahresabonnements wird immer zum jeweiligen Mindestlaufzeitende vermerkt. Wie auch bei den Sky-Paketen ist es so, dass zukünftige Bestellungen im Online-Kundecenter nicht dargestellt werden können. Die Ansicht dort passt sich erst ab dem Beginndatum an.

 

Wenn du erneut genauere Infos zu deinem Vertrag haben willst, nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 104 von 277
3.368 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Es ist woanders sehr wohl möglich, Anschlussverträge/Konditionen darzustellen.

Möchte nicht wissen, wieviel Kundschaft sky das Festhalten am alten Buchungssystem und die daraus reultierenden Buchungsfehler kosten. Dazu die technischen Mängel von Ticket und Q. Muss man sich leisten können.....

tv_gucker145
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 105 von 277
3.281 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

 

Hallo,

 

ich habe am 15.07.2022 online mein DAZN über Sky verlängert für 12 Monate zum Preis für 24,99 € monatlich.

Wenige Tage später kam für Bestandskunden (bin ich) das Angebot für 19,99 € pro Monat im Jahresabo.

 

Frage: Besteht eine Möglichkeit, DAZN auch für 19,99 statt 24,99 € zu bekommen ?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 106 von 277
3.228 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo @tv_gucker145

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Mk1979
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 107 von 277
3.193 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo,

ich habe DAZN Anfang Juli ebenfalls zum 01.08.2022 für 24,99 Euro verlängert. 
Nachdem die neue Preisstruktur bekannt gegeben wurde von 19,99 Euro habe ich den Vertrag noch gekündigt und eine Bestätigung erhalten das der Vertrag am 01.08.2022 endet. 
Danach wurde mir der Link angezeigt ihn für 19,99 Euro zu verlängern.

dies habe ich dann getan, trotzdem wird mir nun angezeigt das er für 24,99 Euro weiterläuft.

Kann man das nun noch auf den Angebotspreis für 19,99 Euro umändern?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 108 von 277
3.152 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo @Mk1979

 

ich schaue mir dies einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

jimbeam75
Special Effects
Posts: 7
Post 109 von 277
3.082 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo, 

mich würde gerne wissen wann mein DAZN Abo endet, bzw. Ich DAZN kündigen muss. 
Über den SKY Q Receiver wird mir angezeigt das der Vertrag bis zum 03.08 läuft und ab dem 04.08 unbefristet zum neuen Preis startet. Gehe ich über mein Snartphone in Mein SKY steht dort die Vertragslaufzeit bis zum 30.09 zum alten Preis und ab dem 01.10 zum neuen Preis. 
Da ich DAZN nach der Vertragslaufzeit mit dem alten Preis kündigen möchte würde ich gerne wissen was da jetzt korrekt ist. 
Vielen Dank 

joker1971
Tiertrainer
Posts: 13
Post 110 von 277
3.078 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Ich habe vorgestern mein zum 31.08.2022 gekündigtes Abo über den Link im Sky KC verlängert. Eine Bestätigung per Mail habe ich direkt bekommen, allerdings wird im KC immer noch der Text "Unsere Empfehlung: Du kannst dein DAZN Jahresabo jetzt auch ganz einfach hier verlängern zum exklusiven Vorteilspreis von nur € 19,99 mtl." was ich ja bereits gemacht habe. Bei Ende der Laufzeit steht immer noch der 01.09.2022. Wann wird das denn mal aktualisiert? Dafür dass es ein wenig dauert habe ich ja Verständnis aber 2 Tage?

 

 

hammer
Tontechniker
Posts: 644
Post 111 von 277
3.045 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Unter Mein Sky könnte ich auch DAZN für 19,99€ im Jahresabo verlängern.

Bis 31.03.23 zahle ich noch 12,50€ monatlich.

Wenn ich jetzt DAZN um ein weiteres Jahr verlängere, bezahle ich dann ab 01.04.23 19,99€ oder greif der neue Preis zu sofort?

Am 17.03.22 hatte ich DAZN über Sky gebucht.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 112 von 277
3.003 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Auch für 18,99 EUR nicht. Sorry. DAZN hat mit Abstand den schlechtesten Stream, nen Haufen Werbung und fängt JETZT vereinzelt mit Full HD an. Bei aller Liebe ... für nen 5er würde ich zumindest drüber schlafen ... aber warte ... ne 1. BuLi ist einfach nur noch 🙄🤧🥱

 

20220803_183021.jpg

Michael59
Beleuchter
Posts: 100
Post 113 von 277
3.001 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Heute eine Email von Sky bekommen. 

"Dein Abo-Check zum Bundesligastart inkl. DAZN Preisvorteil. "

Weiß jemand wo ich den Preisvorteil finde?

warcurse
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 114 von 277
2.993 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@jioker1971 

Dauert gerne bis zu 4 Tage oder es aendert sich gar nichts. Ein Mod hat sich in meinem Fall darum gekuemmert. Sie teilte mir mit das es dauern kann bis alles korrekt eingetragen ist

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 115 von 277
2.987 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@hammer Nein, der Preis gilt ab 2023 erst, mein Abo von DAZN geht auch bis Februar. 23 das soll es ja nur bis September geben, das Angebot. Es kommen bestimmt noch bessere Angebote, ist ja noch genügend Zeit. 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 116 von 277
2.963 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@jimbeam75 Da sollte ein Mod. in Dein Abo schauen, da Du ja wohl ein Jahres Abo hast und Kündigen willst kannst Du die Kündigung jetzt schon hinterlegen lassen. Dann kann nichts passieren, obwohl es da Probleme gibt und es wahrscheinlich bei Kunden die zum 01.08 gekündigt hatten nochmal abgebucht wird. 

loeffelrg
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 117 von 277
2.908 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo 

Mir wurde im Chat Dienstag bestätigt, daß ich auch den Vorteilspreis für dazn erhalten könnte. Habe mein Abo im Juli als Jahresabo verlängert.  Ich sollte eine Bestätigung  per Email erhalten haben diese aber nicht bekommen.  Könnte sich das bitte nochmal anschauen? Danke 

Gruß loeffelrg 

drahomira
Kostümbildner
Posts: 255
Post 118 von 277
2.894 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

bei mir kam auch keine mail, aber  unter mein sky steht jetzt 19,99€ bis 31.7.23

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 119 von 277
2.760 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo ihr Lieben,

 

falls noch Fragen offen sind und ihr Hilfe benötigt, lasst mir bitte eure Kundennummern in einer Privatnachricht zukommen.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730.
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

Gruß, Jule

joker1971
Tiertrainer
Posts: 13
Post 120 von 277
2.739 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo @Juliane ,

 

ich habe dir gerade eine PN mit einer Frage zu meinem DAZN Abo zukommen lassen.

 

LG und schönes Wochenende

Antworten