Antworten

Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 21 von 277
3.892 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsab

Hallo @AlexanderD, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. Hier findest du bereits Infos.

 

Die Infos zu den Konditionen bei bestehenden DAZN-Buchungen via Sky werden im Online-Kundencenter noch angepasst. DAZN ist zu 100% nicht zu den "alten" Preisen verlängerbar, weil Sky nicht vorgibt, sondern DAZN selbst.

 

Alle Abonnenten, die DAZN über Sky noch zu den alten Preisen gebucht haben, erhalten bald schriftliche Infos bezüglich der Verlängerung zu den neuen Preisen.

 

Seit dem 1. April 2022 gibt es nur noch die neuen DAZN-Preise, wenn man DAZN zuvor über Sky noch nicht hatte oder gekündigt hatte und es nun neu buchen will. 

 

VG, Sanny

AlexanderD
Special Effects
Posts: 6
Post 22 von 277
3.879 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsab

Hallo @Sanny_G 

danke für die prompte Antwort, seltsam ist auch, dass die neuen Monatsbeiträge (meine Sky-Pakete) in meinem Profil nicht hinterlegt sind, obwohl ich die Auftragsbestätigung über die Verlängerung schon vor fast 3 Wochen per Mail bekommen habe.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 23 von 277
4.071 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsab

herbie06041
Special Effects
Posts: 22
Post 24 von 277
4.036 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Ich hab auch eine Frage zu den Preisen von meinem DAZN-Jahresabo.

Ich hab im letzten Jahr zum 01.08.2021 ein DAZN-Jahresabo über Sky abgeschlossen. Dies läuft nun bis zum 31.07.2022 zum Preis von 12,50 €.

In meinem Kundencenter steht, dass ich ab 01.08.2022 dann 14,99 € zahlen müsste. Dies stimmt wohl nicht - oder?

Meines Wissens zahlt man doch ab 01.08. den deutlich höheren Monatsbetrag - auch bei einem Jahresabo.

Deshalb würde ich mein Jahresabo, welches bis 31.07.2022 läuft, gerne vorzeitig verlängern. Gibt es da Möglichkeiten?

Vielen Dank für die Antworten

 

herbie

serbaelish
Beleuchter
Posts: 105
Post 25 von 277
4.034 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@herbie06041 Eine vorzeitige Verlängerung deines DAZN-Abonnement bedeutet allerdings, dass du ab sofort die neuen Preise zahlst.

herbie06041
Special Effects
Posts: 22
Post 26 von 277
4.028 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Die Frage wäre ja, wie ist der Preis wenn man vorzeitig wechselt, oder wie ist der Preis wenn man im August erst verlängert. Kann ja günstiger sein, früher zu wechseln, wenn das überhaupt geht.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 27 von 277
4.026 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Hallo herbie06041,

 

zum gegenwärtigen Zeitpunkt steht noch nicht fest, wie es preislich ab dem Sommer 2022 mit DAZN weitergeht.

 

Falls du noch spezielle Rückfragen zu deinem Abonnement hast, schreib mich gerne privat an:

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

drahomira
Kostümbildner
Posts: 255
Post 28 von 277
4.009 Ansichten

Re: Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@Janocore 

 

ich dachte auch , wir müssen alle dann 24,95 zahlen, wenn wir jährlich bei DAZN bleiben

ist dies für aktuelle Sky Kunnden mit DAZN gar nicht sicher?

 

https://www.sky-angebote.info/dazn-sky/

 

----

 

außerdem habe ich zufällig gelesen, es würde einen w eiteren lDAZN Sender geben:  Red Bull TV

können wir den über Sky Q dann auch direkt linear doer nur über die dazn app empfangen?

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 29 von 277
3.871 Ansichten

DAZN-Jahresabo über Sky läuft demnächst aus. Wie geht es weiter?

Kann mir jemand von Sky sagen, ob es ohne Kündigung möglich ist mein DAZN-Abo weiter als Jahresabo zu verlängern. Würde auf monatliche Kündigungsmöglichkeit  gerne verzichten, um im Gegenzug monatlich weniger zu zahlen. Außerdem würde mich interessieren mit welchen Preisen würde es ab August (da läuft mein aktuelles DAZN-Jahresabo aus) weiter gehen: die selben wie bei einem Abo direkt bei DAZN oder gibt es andere Preise für DAZN über Sky?

 

Gruß 

 

Crocop

 

 

 

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 30 von 277
3.868 Ansichten

Betreff: DAZN-Jahresabo über Sky läuft demnächst aus. Wie geht es weiter?

@crocop Was steht im KC, soweit gilt der Preis nur bis Laufzeitende, danach der neue Preis von DAZN. Nehme an bei Dir auch danach 14,99 was aber nicht stimmt, Sky wollte das schon lange ändern. Bei mein Sky, über den Receiver steht es auch anders als im KC. 

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 31 von 277
3.869 Ansichten

Betreff: DAZN-Jahresabo über Sky läuft demnächst aus. Wie geht es weiter?

Screenshot_20220527_142529.png

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 32 von 277
3.839 Ansichten

Re: DAZN-Jahresabo über Sky läuft demnächst aus. Wie geht es weiter?

Hallo @crocop, hier findest du Infos zu DAZN, auch zu den Preisen, die auf dich zukommen, solltest du DAZN über deine aktuelle Laufzeit hinaus nutzen wollen: https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-dazn-paket-221033 Gruß, Ronald

crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 33 von 277
3.812 Ansichten

Betreff: DAZN-Jahresabo über Sky läuft demnächst aus. Wie geht es weiter?

@Ronald_S  Das heißt, ich sollte am besten DAZN über Sky zur Laufzeitende kündigen und später wieder dazu buchen, um weiterhin Jahresabo zu haben. Und damit fünf Euro im Monat sparen. Richtig?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 34 von 277
3.802 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Jahresabo über Sky läuft demnächst aus. Wie geht es weiter?

@crocop, eine Kündigung ist nicht nötig. Melde dich für eine Fortführung deines DAZN Abonnements gern gegen Ende der aktuellen Laufzeit bei uns im Chat https://www.sky.de/kontakt. Meine Kolleginnen und Kollegen veranlassen dann alles Notwendige.

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 35 von 277
3.787 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Jahresabo über Sky läuft demnächst aus. Wie geht es weiter?

@Ronald_S Bei DAZN zahlt man 274,99 bei Einmalzahlung, also kostet der Monat 22.92 € geht das bei Buchung über Sky auch.? 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 36 von 277
3.780 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Jahresabo über Sky läuft demnächst aus. Wie geht es weiter?

@kleines23, die Einmalzahlung ist bei Sky leider nicht möglich. Die Gebühren für das Monats- oder Jahresabo werden monatlich abgerechnet. Gruß, Ronald

Jochen1893
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 37 von 277
3.963 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

So stehts auf der DAZN Homepage: Somit müsste doch eine Verlängerung zum alten Preis möglich sein?

 

DAZN-Mitglieder, deren Jahresabo bis zum 31. Juli ausläuft, sind nicht von der Preisanpassung betroffen. Jedes Jahresabo, das zwischen dem 1. Februar 2022 und 31. Juli 2022 ausläuft, kann zum alten Preis von 149,99 Euro verlängert werden, um für weitere zwölf Monate in den vollständigen Genuss von DAZN zu kommen. 

Wenn Du zum Beispiel am 5. Mai 2021 ein Jahresabo abgeschlossen und 149,99 Euro dafür bezahlt hast, läuft dieses zum 5. Mai 2022 aus. Da Du als Bestandskunde aber nicht von der Preisanpassung betroffen bist, wird Dein Abonnement einmalig zum jährlichen Preis von 149,99 € verlängert, sofern Du nicht kündigst. Dein neues Jahresabo läuft dann bis zum 5. Mai 2023. 

 

herbie06041
Special Effects
Posts: 22
Post 38 von 277
3.942 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Dann hoffe ich mal, dass das so klappt - mein DAZN-JahresAbo läuft genau bis zum 31.07.

drahomira
Kostümbildner
Posts: 255
Post 39 von 277
3.906 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

Bei mir steht weiter unter dem abo bei sky

DAZN

Bis 31.7. 12,50

Ab 1.8.22 14,99

 

Steht bei euch schon was anderes?

 

 

Kann nicht ein Mod bitte etwas dazu sagen?

Danke

drahomira
Kostümbildner
Posts: 255
Post 40 von 277
3.901 Ansichten

Betreff: Fragen zum DAZN Abo - Ab wann gelten die neuen Preise für das Monatsabo?

@Jochen1893 

wo soll dies von dazn stehen, bei mir steht nur bis 31.7. Preisgarantie

und m.e eben die 14,99 ab 1.8 und somit rudn 25€ teuerer als bisher im Jahr

Antworten