Antworten

Fragen zum Abonnement

Papa_Baer
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 3
588 Ansichten

Fragen zum Abonnement

Hi. 

 

Ich hab mal eine frage zu meinem Abo. Ich habe diesen Mitte letzten Jahres verlängert. Leider benötige ich meine Bestätigungsemail die ich aber nicht mehr in meinem Mailaccount finde. 

 

Besteht die eventuell Möglichkeit  diese Bestätigungsemail nochmal als Kopie zu bekommen?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 3
550 Ansichten

Fragen zum Abonnement

Hallo @Anonym,

schreibe mir bitte per private Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Papa_Baer
Tiertrainer
Posts: 18
Post 3 von 3
533 Ansichten

Betreff: Fragen zum Abonnement

Erledigt @axels .

Antworten