Antworten

Fragen zum Abonnement

Jasmin3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
539 Ansichten

Fragen zum Abonnement

Hallo Liebe Gemeinde,

 

ich bin nun ganz Neu in diesem Portal und hoffe ich finde hier Hilfe.

Ich bin schon seit einigen Jahren Bestandskunde bei Sky und hatte bei meinem Abonnement einen monatlichen Preis von 29.99 €.

Bisher bekam ich immer eine Erinnerung kurz bevor das Paket zuende ging.

Doch dieses mal bekam ich nichts und habe es verpasst rechtzeitig mein Paket zu ändern. Nun sitze ich bei 52.99 € im Monat und finde das doch etwas zu teuer. Ich habe mich bereits schon über Facebook gemeldet doch leider keine Rückmeldung erhalten. Daher versuchte ich es mehrmals telefonisch doch ich komme einfach nicht durch immer beträgt die Wartezeit mehr als 15 minuten. Also schrieb ich heute noch mal über E-Mail. Sonst gab es bei Sky auf der Website immer diesen Online Chat doch leider wird er mir nicht mehr angezeigt ob ich eingeloggt bin und nicht. Mein Kumpel riet mir das ich mir in dieser Community hilfe suchen kann.
Ich würde gerne wissen ob es noch möglich ist mein Preis monatlich zu senken.

Bin für jede Antwort dankbar.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
529 Ansichten

Betreff: Fragen zum Abonnement

@Jasmin3 

das würde evtl. gehen, aber da musst du schon im Chat oder Hotline anfragen, ob man dir etwas entgegenkommt...

evtl. mal die 089 99 72 79 20 anrufen und nett fragen.....

ein Mod. schaut hier erst in ca. 8 Tagen vorbei, aber ich glaube nicht, das er dir am Preis etwas ändern kann......den die Mods machen keine Abo-Angebote....

PS:

-einfach auf https://www.sky.de  evtl. Angebote anklicken, dann sollte rechts der rote Button kommen, oder das Chat-Fenster aufgeht, man braucht auch etwas Geduld, immer wieder probieren….wenn der Button nicht kommt, kann es auch daran liegen, das man einfach alle an Ad- und Werbeblockern deaktivieren muss, dann kommt auch der rote Button rechts, oder Sarah meldet sich links oben….vielleicht  liegt es auch daran,…bei Firefox an den Einstellungen....
das Häkchen bei Datenschutz -> Schutz vor Aktivitäten-Verfolgung... darf nicht gesetzt sein…oder Cookies löschen…oder anderen Browser nehmen…dann klappst auch mit dem Chat…

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 3
527 Ansichten

Betreff: Fragen zum Abonnement

Wenn sich Dein Vertrag noch nicht verlängert hat, Verlängerung noch nicht wirksam ist,

kannst Du Pakete abgeben bis auf das Grundpaket und so Kosten einsparen.

 

Evtl. ist es möglich bei einer Laufzeitverlängerung auf zwei Jahre ein paar Euro zu sparen,

muss man aber selbst ausrechnen ob sich das lohnt,

in solchen Fällen gibt es manchmal Angebote von der Hotline.

 

Oder man kann den Q Service zubuchen Laufzeitneustart auf zwei Jahre,

Preis kommt dann auf den jetzigen Abopreis drauf wenn sich die Hotline darauf einlässt.

 

Versuche bei der Hotline durch zu kommen, frage nach Sky Q Service (kostet zwischen 5 und 10 Euro)

auch wenn Du in nicht nutzt ist es günstiger als 52,99 evtl. machen die das.

 

Dann bekommst Du aber einen Q Receiver (weis nicht, was Du jetzt für ein Empfangsgerät nutzt)

Antworten