28.09.2020 15:26
Habe nach einigem Überlegen Anfang August einen Neuvertrag abgeschlossen und in diesem Zusamenhang einen zweiten Sky Receiver bestellt.
Die Auftragsbestätigung kam auch sehr schnell, allderings ohne diese Sonderabsprache. Also habe ich per Mail Mitte August den Kundenservice angeschrieben und um Aufklärung gebeten.
Am 18.08. kam auch der Zwischenbescheid, dass mein Anliegen an Fachbereiche weitergeleitet wurde und ich etwas Geduld haben möchte.
Nun haben wir den 28.09. und nartürlich habe ich, trotz erneuter Erinnerungsmail meinerseits, keine Antwort auf meine Fragen erhalten.
Die Krönung war jedoch der heutige Versuch der telefonischen Kontaktaufnahme. Nachdem die Anfangsformalien erledigt waren, wurde mir eine Wartezeit von ca. 11 Minuten genannt. Nicht schön, aber das kennt man ja habe ich gedacht. Nachdem dann aber über 31 Minuten vergangen waren, wurde ich aus der Leitung gekegelt.
Warum verstehen derartige Provider nicht, wie wichtig ein guter Kundenservice ist. Ich hatte meinen alten Vertrag gekündigt, weil ich bereits ähnliche Erlebnisse mit Sky hatte. Inzwischen ärgere ich mich, dass ich dem Neuvertrag zugestimmt habe. Das wird mir bei diesem Service sicher nicht nochmal passieren.
28.09.2020 15:34
@blade62 schrieb:
....Warum verstehen derartige Provider nicht, wie wichtig ein guter Kundenservice ist....
Sie haben BuLi Rechte, das Kundenbefinden ist also irrelevant.
So weit nach der Widerrufsfrist drücke ich Dir alle Daumen, die hiesige Moderation braucht momentan ~7 Tage für ein Lebenszeichen.
28.09.2020 16:03
28.09.2020 16:28
Du hättest zuende überlegen und dich nicht von Gefühlen leiten lassen sollen. Nach einiger Zeit werden
die schlechten Erinnerungen zumeist blasser und man sieht alles rosiger, als es tatsächlich war.
Wenn man in diesem Zusammenhang Sky betrachtet, so sollte man standhaft bleiben und die Kündigung durchziehen. Man spart danach viel Geld, Zeit und Arger. Und besser schlafen kann man auch 😁
28.09.2020 16:43
@blade62 schrieb:
Die Krönung war jedoch der heutige Versuch der telefonischen Kontaktaufnahme. Nachdem die Anfangsformalien erledigt waren, wurde mir eine Wartezeit von ca. 11 Minuten genannt. Nicht schön, aber das kennt man ja habe ich gedacht. Nachdem dann aber über 31 Minuten vergangen waren, wurde ich aus der Leitung gekegelt.
Warum verstehen derartige Provider nicht, wie wichtig ein guter Kundenservice ist. Ich hatte meinen alten Vertrag gekündigt, weil ich bereits ähnliche Erlebnisse mit Sky hatte. Inzwischen ärgere ich mich, dass ich dem Neuvertrag zugestimmt habe. Das wird mir bei diesem Service sicher nicht nochmal passieren.
Schlechter Kundenservice kann Kunden kosten, keine Frage. Aber Sky rangiert da nach einer Umfrage "lediglich" auf Platz 3. Noch schlechter geht es angeblich bei Vodafone und O2 zu.
Ich bin froh, dass ich bisher keine großen Probleme mit Sky hatte, denn ich glaube, wenn ich ein echtes Problem mit Sky hätte und der Kundenservice nicht zeitnah darauf reagieren würde, für mich wäre dann Schicht im Schacht. Bei allem Respekt den Moderatoren hier im Forum, aber die aktuelle Wartezeit, bevor selbst hier im Forum reagiert wird, halte ich für unzumutbar, denn immerhin sind es die Kunden, die Geld bringen und dafür sorgen, dass Mitarbeiter Ihren Lohn bekommen.
28.09.2020 19:08 - Zuletzt bearbeitet: 28.09.2020 19:10
@blade62 schrieb:Habe nach einigem Überlegen Anfang August einen Neuvertrag abgeschlossen und in diesem Zusamenhang einen zweiten Sky Receiver bestellt.
Hast Du den alten Vertrag verlängert?
Hast Du einen Neukundenvertrag abgeschlossen?
Wenn ja, hast Du Sky Q Service mit 2 Receivern gebucht
und Deinen alten Receiver zurückgeschickt?
Alte Geräte aus alten Verträgen werden nicht in Neukundenverträge übernommen.
09.10.2020 13:15