Antworten

Fragen zu Formulierung in Kleingedrucktem + Korrektur des Kundennamens

foxx382
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 3
568 Ansichten

Fragen zu Formulierung in Kleingedrucktem + Korrektur des Kundennamens

Hallo liebe Community, 

 

ich habe meinen Sky Vertrag verlängert und im Kleingedruckten folgende Formulierung entdeckt, die ich nicht verstehe:

 

"Das Sky Entertainment Paket kann innerhalb von 12 Monaten ab Zubuchung mit einer Frist von 7 Tagen, frühestens zum Ende des ersten vollen Monats, danach jeweils zum Ende des laufenden Monats gekündigt werden. Bei entsprechender Kündigung reduziert sich der monatliche Standardpreis für das Abonnement um € 5."

 

Was heißt das konkret für mich? Sollte ich das Entertainment Paket kündigen, reduzieren sich die Kosten für meinen Vertrag (derzeit 34,99 €) um 5 €, weil das Entertainment Paket soviel kostet? 

 

Desweiteren würde ich gerne meinen Vornamen korrigieren lassen, dieser ist im Sky Kundenkonto falsch hinterlegt. Wie und wo kann ich diesen korrigieren lassen? 

 

VG und Danke vorab, 

 

Ben

 

 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2 von 3
514 Ansichten

Fragen zu Formulierung in Kleingedrucktem + Korrektur des Kundennamens

Hi foxx382,

ich prüfe deinen Vertrag genauer und korrigiere deinen Vornamen. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
foxx382
Tiertrainer
Posts: 11
Post 3 von 3
498 Ansichten

Betreff: Fragen zu Formulierung in Kleingedrucktem + Korrektur des Kundennamens

Mail ist raus.

Antworten