Antworten

Fragen zu Auftragsbestätigung

gegu40
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 8
949 Ansichten

Fragen zu Auftragsbestätigung

Hallo ins Land,

Ich komme mit den neuen Vertragsmodaltäten nicht ganz zurecht.

Ich habe verlängert. Gesamtpreis vom 01.11.2020 - 31.12.2025/Mindestvertragslaufzeit bis 30.11.2020

ab 01.12.2020 dann 50 € höherer mtl. vereinbarter Gesamtpreis. Es wäre nett, wenn sich mal ein Mod darum kümmern würde. Telefonisch habe ich keine verständliche Anwort erhalten. Vieln Dank

 

Alle Antworten
Antworten
frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 2 von 8
942 Ansichten

Betreff: Fragen zu Auftragsbestätigung

@gegu40

Wird das im Receiver angezeigt?

Da steht bei mir der gleiche Firlefanz... 

 

Was steht denn in deiner schriftlichen Auftragsbestätigung? 

gegu40
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 8
931 Ansichten

Betreff: Fragen zu Auftragsbestätigung

Hallo, genauso isses. Gelesen im Receiver in meinem Abo. Schriftliche AB habe ich noch keine. Hatte vorhin ein unbefriedigendes Telefonat. Danach soll das Angezeigte im Receiver falsch sein. Man wollte mir eine schriftliche AB zusenden, deren Inhalt dann richtig wäre. Schaum mer mal.

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 4 von 8
924 Ansichten

Betreff: Fragen zu Auftragsbestätigung

Ist dein Abo im Kundencenter, oder in der App richtig hinterlegt? 

 

Die Anzeige im Receiver kannst du ignorieren... 

gegu40
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 8
911 Ansichten

Betreff: Fragen zu Auftragsbestätigung

Im Kundencenter stimmen die gebuchten Pakete und der mtl. Gesamtpreis als Dauer Vorteilspreis. Vertragsbeginn aber keine anderen Angaben.

 

 

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 6 von 8
896 Ansichten

Betreff: Fragen zu Auftragsbestätigung

Eine korrekte, schriftliche, Auftragsbestätigung hast du? 

Dann passt doch alles? 

 

Wenn nicht... 

 

Mach dir mal Screenshots von den  Angaben im Kundencenter. 

 

Bis sich hier ein Moderator meldet, dauert es leider, im Moment, ca. 11 Tage. 

 

Der kann dir dann eine Auftragsbestätigung zukommen lassen. Alternativ kannst du es über das Kontaktformular versuchen....

 

Edit: Gerade gesehen, du hast keine AB.... 

gegu40
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 8
888 Ansichten

Betreff: Fragen zu Auftragsbestätigung

Ich warte mal noch 1-2 Tage. Vielleicht habe ich ja dann eine korrekte AB. Wenn nicht, versuche ich's mal über das Kontaktformular.

gegu40
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 8
851 Ansichten

Betreff: Fragen zu Auftragsbestätigung

So, heute ist eine aktualisierte Fassung der AB per Mail eingetroffen. Es scheint jetzt alles i.O. zu sein. Gebuchte Pakete ok/ mtl. Gesamtpreis ok/ Abobeginn jetziger Monat anteilig, zuzüglich 1 Monat ok/ Kündigungsfrist 1 Monat zum Vertrgasende (1 Monat) ok/ ohne Kündigung jeweils Verlängerung um 1 Monat zum Preis des Vormonats ok.

Da ich diese Daten jetzt schriftlich bestätigt habe, werde ich die nicht verständlichen Eintragungen im Receiver bei mein Sky ignorieren und die Meldung eines Mod hat sich damit erstmal erledigt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und bis denne.

Antworten