Antworten

Fragen an die Moderatoren!

Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 81 von 219
1.697 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

Ibe Moserer schrieb:

Warum seid ihr noch hier wenn es gar so schlimm ist? 

Ist wie mit den Unfallgaffern ... aber hier geben die hauptamtlichen Hilfskräfte, nicht immer das beste Bild ab

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,335
Post 82 von 219
1.697 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

  Endlich mal einer der meinen Nickname lesen kann !

Nein mir wurde der Zahn nicht gezogen. Nur ist es so das mir die Zeit zu schade ist sie mit Sky zu verplempern.

Ich schaue ab und zu mal rein und schreibe nicht mehr so oft.

Mein Vertrag läuft noch bis Ende August 2019 und dann ist für mich Schluss mit Sky.

Auch meine Frau hat eingesehen das man sich das Geld sparen kann oder irgendwie anders ausgeben kann.

Zudem ist auch für mich persönlich der Hauptgrund Fussball zu schauen nicht mehr so interessant wie früher.

Alles ist verzettelt und es gibt immer mehr Wettbewerbe um Geld zu generieren.

Ich mache diesen Untergangs des Fussballs nicht mehr mit und schaue dann nur noch Fussball wenn ich Zeit und Lust drauf habe und wenn es nichts kostet.

Ich habe früher auch viel gegen Sky geschrieben aber ich habe eingesehen das es nichts hilft.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 83 von 219
1.697 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

Ibe Moserer schrieb:

  Endlich mal einer der meinen Nickname lesen kann !

Nur weil er schreibt, was er liest, ist er nicht der erste, der es liest.

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 84 von 219
1.697 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

Ibe Moserer schrieb:

Warum seid ihr noch hier wenn es gar so schlimm ist? 

Wolltest du unbedingt ein "like" von herbi bekommen?

Wahre Freunde erkennt man immer in der Not. Je schlimmer es mit Sky wird, desto mehr brauchen die hier friends, die den hilfesuchenden Abonnenten erste Tipps geben, um die Wartezeit von bis zu 2 Wochen zu überbrücken!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 85 von 219
1.697 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

Oliver B. schrieb:

Wir sind offen für konstruktive Kritik, aber...

Andreas hat "Nein" gesagt.

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 86 von 219
1.697 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

Ibe Moserer schrieb:

Ich habe früher auch viel gegen Sky geschrieben aber ich habe eingesehen das es nichts hilft.

Und deshalb kritisierst du die, die das jetzt tun?

Krass.......

Nicht anwendbar
Posts: 40,335
Post 87 von 219
1.697 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

Offox 74 schrieb:

Ehrlich? Nur wegen der H100 Erwähnung gesperrt. Das ist echt lächerlich.

Ich antworte jetz mal hier - betrifft aber nicht nur Dich sondern auch jonnycash und die vielen anderen, die sich bei solchen Anlässen immer wieder anschließen:

Bei allem berechtigten Ärger über Sky und die Support-Qualität ist es dennoch nicht in Ordnung den ganzen Frust einem anderen User vor die Füße zu schmeißen, nur weil er sich oft Sky-freundlich äußert.

Auf einzelne "Sündenböcke" kanalisierter kollektiver Spott oder auch Empörung ist einfach nur schäbig

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 88 von 219
1.697 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

Er ist noch jung und braucht dieses "like" von herbi!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 89 von 219
1.698 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

sur schrieb:

Offox 74 schrieb:

Ehrlich? Nur wegen der H100 Erwähnung gesperrt. Das ist echt lächerlich.

Bei allem berechtigten Ärger über Sky und die Support-Qualität ist es dennoch nicht in Ordnung den ganzen Frust einem anderen User vor die Füße zu schmeißen, nur weil er sich oft Sky-freundlich äußert.

Ich befürchte, du verwechselt da was.

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 90 von 219
1.698 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

sur schrieb:

Offox 74 schrieb:

Ehrlich? Nur wegen der H100 Erwähnung gesperrt. Das ist echt lächerlich.

Bei allem berechtigten Ärger über Sky und die Support-Qualität ist es dennoch nicht in Ordnung den ganzen Frust einem anderen User vor die Füße zu schmeißen, nur weil er sich oft Sky-freundlich äußert.

Auf einzelne "Sündenböcke" kanalisierte kollektive Empörung ist einfach nur schäbig

Im Prinzip hättest du Recht, wenn die Äußerungen eines gewissen Users nicht meistens vor Unlogik und wahrhaft haarsträubenden Äußerungen strotzen würden!

Wenn dann auch noch den Usern, die hier Hilfe suchen, unterstellt wird, die Unwahrheit zu sagen, nach dem Motto: das habt ihr alles falsch verstanden!, so kann man dies nicht immer ignorieren, sondern wird schon beinahe dazu genötigt, seinen Kommentar abzugeben!

Das Wort "schäbig" in diesem Zusammenhang kann ich daher nur zurückweisen. Deshalb mein Kommentar!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,335
Post 91 von 219
1.697 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

herbi ist nicht mein Freund und wird es auch nicht werden.

Aber ich habe gelernt mit anderen Meinungen und Ansichten zu leben.

Wenn man seine Beiträge nicht in Ordnung findet sollte man sie einfach nicht lesen.

Aber viele sind hier um ihre Agressionen los zu werden.

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 92 von 219
1.697 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

Manche Beiträge sollten dann auch nicht geschrieben werden!

Ich muss die Beiträge ja zunächst lesen, um zu wissen, ob sie in Ordnung sind!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 93 von 219
1.697 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

Ibe Moserer schrieb:

Wenn man seine Beiträge nicht in Ordnung findet sollte man sie einfach nicht lesen.

Ignorieren verschlimmert die Situation.

Unskilled  and  Unaware  of  It:  How  Difficulties  in  Recognizing  One's  Own Incompetence  Lead ...

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 94 von 219
1.697 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

warst du schon mal Ziel ? hast du selbst mal erlebt wie es ist, wenn einer alles schreibt, wozu ihm gerade ist, unzensierte Jauche ?

von Mods wird zögerlichst eingegriffen und nur das Übelste beseitigt, ohne dass Wiederholungen mit Sperre geahndet werden ?

da werden Beiträge hemmungslos gelöscht und geändert . Auch wenn es technisch möglich ist - das ist nicht ok. Nach max. 10 Minuten müsste jeder wissen, was stehenbleibt.

hast du dich schon mal gefragt wie einer zu einem Vorsprung von 1600 Punkten kommt ? diese Frage stellt sich irgendwann  jeder engagierte Neuling. War erst neulich wieder zu lesen.

Alle paar Wochen platzt jemand der Kragen - das ist verständlich und auch legitim. Falls du das als Absprache bezeichnest - dann vielleicht, weil du nicht so oft im Forum bist ?

In der letzten Zeit ist es besser geworden. Schön, wenn es so bleiben könnte.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,335
Post 95 von 219
1.697 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

Wenn man ein normaler intelligenter Mensch ist weiss man wie man auf solche Menschen reagiert.

Aber hier wie ein pawloscher Hund auf jeden Thread zu warten und zu reagieren ist kein Zeichen von Intelligenz.

Das habe ich jetzt allgemein gemeint und ist nicht auf dich bezogen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,335
Post 96 von 219
1.697 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

Didi Duster schrieb:

Im Prinzip hättest du Recht, wenn die Äußerungen eines gewissen Users nicht meistens vor Unlogik und wahrhaft haarsträubenden Äußerungen strotzen würden!...so kann man dies nicht immer ignorieren, sondern wird schon beinahe dazu genötigt, seinen Kommentar abzugeben!...

Es geht hier ja nicht um inhaltliche Differenzen - die sind natürlich legitim. Jeder kann nach Belieben, das was andere schreiben, für genial oder falsch, interessant oder ärgerlich halten und sich dabei mit anderen zusammenfinden.

Was für mich aber gar nicht geht, ist das Zusammenrotten gegen einzelne Personen über die sachlichen Meinungsunterschiede hinaus. Da ist "schäbig" noch das freundlichste, das mir eingefallen ist.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 97 von 219
1.698 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

Ja, normaler Weise funktioniert das mit Ignorieren gut (bei 99 von 100).

Nicht anwendbar
Posts: 40,335
Post 98 von 219
1.702 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

Bei meiner Antwort ging es garnicht um Ihn. Abgesehen davon das Er und Ich uns komplett aus dem Weg gehen, falls du dies nicht mitbekommen hast.

Mein Argument zielte darauf ab das es mehr als peinlich von der Moderation ist das ein Beitrag von jonnycash​ gesperrt wird, nur weil er Kritik übt und dabei die Arbeitsweise von H100 erwähnt.

Deine Anmerkung nehme ich wohl zur Kenntnis, allerdings richtet sich auch meine Kritik am mangelnden Support sicherlich nicht gegen H100. Denn trotz vollkommen unterschiedlicher Ansatzpunkte trägt er dafür nun wirklich keinerlei Verantwortung.

Und was dein "schäbig" Argument angeht, auch er hat es im Forum immer wieder geschafft auf einzelne User virtuell einzuprügeln ohne das die Moderation einsprang und Ihn maßregelte. So ziemlich jeder User im Forum hat schon mitbekommen das für Ihn andere Regeln gelten was solche Dinge angeht. Das ist übrigens etwas das ich mit deinem Wort beschreiben würde.

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 99 von 219
1.702 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

bei 100ern nicht?

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 100 von 219
1.702 Ansichten

Re: Fragen an die Moderatoren!

sur schrieb:

Didi Duster schrieb:

Im Prinzip hättest du Recht, wenn die Äußerungen eines gewissen Users nicht meistens vor Unlogik und wahrhaft haarsträubenden Äußerungen strotzen würden!...so kann man dies nicht immer ignorieren, sondern wird schon beinahe dazu genötigt, seinen Kommentar abzugeben!...

Es geht hier ja nicht um inhaltliche Differenzen - die sind natürlich legitim. Jeder kann nach Belieben, das was andere schreiben, für genial oder falsch, interessant oder ärgerlich halten und sich dabei mit anderen zusammenfinden.

Was für mich aber gar nicht geht, ist das Zusammenrotten gegen einzelne Personen über die sachlichen Meinungsunterschiede hinaus. Da ist "schäbig" noch das freundlichste, das mir eingefallen ist.

Du gebrauchst hier sehr starke Worte! Ich hoffe, du benutzt sie auch einmal bei nächster Gelegenheit, wenn dieser gewisse User über die Stränge schlägt und seine Pöbeleien einfach wieder löscht, wenn ihm danach zumute ist oder dies' seinen Modfreunden überläßt!

Schäbig können auch Leute sein, die gern provozieren und sich hinterher gern als Unschuldslamm darstellen. Aber es soll dann auch manche Personen geben, die darauf hereinfallen und ein Vokabular benutzen (zusammenrotten), was hier eigentlich nichts zu suchen hat!

Antworten