Antworten

Fragen Supersport Jahr

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
277 Ansichten

Fragen Supersport Jahr

Hallo Community,

 

ich interessiere mich für das Abo "Supersport Jahr" und möchte dies in Verbindung mit meinem AppleTV 4k nutzen. Hier meine Fragen:

 

1.

In der offiziellen Produktbeschreibung von Sky steht

".... + Einzelspiele der Bundesliga, 2. Bundesliga & UEFA Champions League live"

Sind es ALLE Einzelspiele der Bundesliga oder nur ein paar von Sky ausgewählte, die ich sehen kann. Ich frage, weil mir es wichtig ist, dass ich als Fan von meinem Bundesligaverein, ALLE BL-Einzelspiele meines Vereins mit Supersport Jahr sehen möchte. Dass die DAZN-Spiele nicht dabei sind, ist mir natürlich klar.

 

2.

Werden die Spiele in HD gestreamt und ist der Stream mit meiner 100 mBit-Leitung in den meisten Fällen stabil?

 

3.

Kann ich mit Supersport Jahr auch Sport-Sendungen wie "Alle Spiele-Alle Tore" schauen?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

 

 

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 2,188
Post 2 von 2
249 Ansichten

Fragen Supersport Jahr

Hallo TheoTurnschuh,
mit dem Supersport Ticket kannst du alle Inhalte, die live auf den Sky Sport/Bundesliga Sendern laufen, auch live sehen. Du kannst also z.B. das Programm, welches auf den Sendern Sky Sport Bundesliga 1-10 läuft, schauen. Also alle Bundesligaspiele, die mit einem "normalen Sky Abo mit Receiver" auch sehen kannst. In manchen Fällen kannst du aus lizenzrechtlichen Gründen bestimmte Inhalte nicht gucken, z.B. bei der Champions League:
https://skyticket.sky.de/service/faq/inhalte-und-funktionen/die-uefa-champions-league-mit-sky-ticket...
"Alle Spiele Alle Tore" läuft meist auf Sky Sport Bundesliga 1 HD oder Sky Sport Bundesliga 2 HD. Diese Sender kannst du im Livestream schauen.
Bei Liveevents im Sport ist die Qualität auf dem Apple TV HD (1920 x 1080 Pixel mit 50 fps).
Die unterschiedlichen Sport Tickets haben wir hier noch erklärt:
https://community.sky.de/t5/Service/Neu-bei-Sky-Ticket-Sport-fuer-nen-10er-und-2-Stream-fuer-das/ba-...
Viele Grüße
Georg
Antworten