Antworten

Frage zur Vertragslaufzeit

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
StephanS11
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 1 von 3
730 Ansichten

Frage zur Vertragslaufzeit

Hallo, ich habe am 03.08. mein Abo um Entertainment Plus erweitert. Seitdem steht bei Mein Sky auf dem sky q Receiver eine Vertragslaufzeit bis zum 31.10.2025. Dabei habe ich eine Mindeslaufzeit bis zum 31.1.2021. Außerdem soll ich laut mein sky auf dem sky q ab 1.2.2021 den Betrag von 105,73 Euro bezahlen, dabei habe ich einen Dauer Vorteilspreis von 78,73 Euro und ein monatliches Kündigungsrecht ab dem 1.2.2021. Kann sich das bitte ein sky Moderator anschauen? Liebe Grüße.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 3 von 3
632 Ansichten

Frage zur Vertragslaufzeit

Hi StephanS11,

entschuldige die Verwirrung.

Wird es dir im Online-Kundencenter korrekt angezeigt? Sind die Daten in der Vertragsdatenbestätigung, wie von dir beschrieben, aufgelistet?

Natürlich prüfe ich das zur Sicherheit. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
StephanS11
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 2 von 3
653 Ansichten

Betreff: Frage zur Vertragslaufzeit

Das zeigt mein sky q receiver, bezüglich Vertragsdauer und Zahlung an. Kann sich das mal bitte ein sky moderator ansehen?

Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 3 von 3
633 Ansichten

Frage zur Vertragslaufzeit

Hi StephanS11,

entschuldige die Verwirrung.

Wird es dir im Online-Kundencenter korrekt angezeigt? Sind die Daten in der Vertragsdatenbestätigung, wie von dir beschrieben, aufgelistet?

Natürlich prüfe ich das zur Sicherheit. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten