Antworten

Frage zur Vertragslaufzeit

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Phizlirp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.022 Ansichten

Frage zur Vertragslaufzeit

Guten Tag

 

Ich bin mir aktuell unsicher was meinen Vertrag angeht.

 

Als Fußballfan hatte man ja leider über 2 Monate Funkstille was Liveinhalte zu Bundesliga und Co. angeht. Daher habe ich mich leider nicht so wirklich mit diesem Thema beschäftigt. Auch kann ich bei meinem Abonnement nicht sehen, ab wann ich Skykunde bin. Vertragsdatum ist mit Juni 2020 drin...

Ich bin mir zwar sicher, dass das Abo seit August 2019 läuft, aber ich habe irgendwie keine Hinweise dazu. Maximal die Kündigungsfrist.

 

Diese gibt an, dass eine Kündigung bis 08/2020 noch möglich ist. Wären zwar nur 12 Monate und nicht 24, aber kann ja trotzdem gut sein. Die zweiten 12 Monate sind ja oft zu anderen Konditionen...

 

Was mich aber komplett irritiert ist "Mein Paketpreis". Da steht nun ein anderer Zeitraum->bis 2022.

 

Also was ist da passiert? 2021 war für mich eigentlich als Ende des Abos gedacht (also ggf. Anpassungen mit anderen Paketen).... Und wieso nun das veränderte Vertragsdatum und eine Kündigungsfrist im August diesen Jahres?

Irgendwie blicke ich da nicht durch. Muss ich jetzt schon die Kündigungsfrist in 2020 einhalten? Und wenn ich kündige... bis wann läuft das alles?

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 5 von 5
936 Ansichten

Frage zur Vertragslaufzeit

Hallo Phizlirp,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,984
Post 2 von 5
1.006 Ansichten

Betreff: Frage zur Vertragslaufzeit

Hast du deine schriftliche Abobestätigung nicht mehr? Hätte zu Beginn der Laufzeit entweder per email an dich gegangen sein sollen oder aber kann auch im Paket gelegen haben, falls du neue Hardware bekommen hattest.

Falls du im Kundencenter online nicht durchblickst, so warte mal hier auf einen Moderator. Der kann sich deine

Vertragsunterlagen ansehen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 5
1.001 Ansichten

Betreff: Frage zur Vertragslaufzeit

@Phizlirp 

hast du evtl. von Sky das Angebot bekommen, das dein Abo zu gleichen Koditionen weiter läuft....dann mit monatlicher Kündigung.....

am besten ein Moderator schaut sich mal deinen Vertrag an ......dauert 1 - 3 Tage.....

Phizlirp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
986 Ansichten

Betreff: Frage zur Vertragslaufzeit

Danke Euch!

 

Die Abobestätigung habe ich leider nicht mehr... lange Geschichte.

 

Aber das mit dem monatlich kündbaren Abomodel sagt mir was. Da warte ich aber mal besser auf den Kundendienst/Mod 🙂

Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 5 von 5
937 Ansichten

Frage zur Vertragslaufzeit

Hallo Phizlirp,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten