19.10.2019 22:12
19.10.2019 23:26
Wenn du das Angebot annimmst änder sich dein alter Vertrag in den welchen du dann annimmst , wahrscheinlich ab sofort . Da brauchst du nix extra kündigen.
20.10.2019 14:34
Jedoch kann es gut sein, wenn du noch in der Kündigungsfrist bist und kündigst, du dann noch wesendlich bessere Angebote bekommst als jetzt online.
21.10.2019 14:59
21.10.2019 16:59
@OliverB schrieb:
Hi Flo20,
falls sich das Thema noch nicht erledigt hat, wende dich am besten an den Facebook-Messenger. Die Kollegen kümmern sich darum und können dir sagen, was mit dem Angebot bzw. deinem Vertrag passiert 🙂
Viele Grüße, Oliver
Ist das jetzt tatsächlich euer Ernst?? 😮
Ein Kunde meldet sich hier in der "Community" an, weil er eine (ablauf-) technische Frage hat und ihr habt entweder keine Lust oder keinen "Bock" ihm den Ablauf zu erklären und verweist ihn stattdessen an den Facebook-Messenger??
Nicht mal ein "Entschuldigung, für die Wartezeit" oder der Versuch einer Hilfe ala Standardtext "Schick mir bitte deine Daten per PN"?
Meine erneute Frage lautet auch hier:
Wozu existiert diese "tolle Community" überhaupt, wenn jetzt schon von den Moderatoren berechtigte Fragen von Kunden derart abgebügelt werden?
21.10.2019 17:08 - Zuletzt bearbeitet: 21.10.2019 17:10
@bidog schrieb:Meine erneute Frage lautet auch hier:
Wozu existiert diese "tolle Community" überhaupt, wenn jetzt schon von den Moderatoren berechtigte Fragen von Kunden derart abgebügelt werden?
Dieses abbügeln, wie du es nennst, bezieht sich darauf, dass Angebote zur Vertragsverlängerung hier im Forum von einem Sky Moderator / einer Sky Moderator nicht gemacht werden. Auch wenn sie es technisch könnten und wollten, sie dürfen es nicht. Deswegen der Verweiß auf Facebook. Dort dürfen die Sky Mitarbeiter Angebote zur Vertragsverlängerung unterbreiten. Geht natürlich auch über den Chat bzw. die Hotline.
Wegen allem anderen, wird hier im Sky Forum weiterhin von einem Sky Moderator / einer Sky Moderatorin geholfen.
21.10.2019 17:10
@bidog schrieb:Meine erneute Frage lautet auch hier:
Wozu existiert diese "tolle Community" überhaupt, wenn jetzt schon von den Moderatoren berechtigte Fragen von Kunden derart abgebügelt werden?
oder es kommt überhaupt keine Antwort.
Habe schon 2 Moderatoren per PN angeschrieben und es kommt nichts zurück.
21.10.2019 17:12 - Zuletzt bearbeitet: 21.10.2019 17:13
möglicherweise hat Oliver etwas überlesen ? es fängt ja an wie eine Angebotsfrage.
Die Frage ist an sich ist klar formuliert und ist eine Frage zu Abläufen von sky:
"Meine Frage: Wenn ich das neue Angebot annehme, kündigt sich dann mein alter Vertrag automatisch? Oder muss ich ihn extra kündigen? Ich würde mich über eine Klarstellung wirklich freuen, damit ich ohne Bedenken das neue Angebot annehmen kann."
21.10.2019 17:15
@Toto131 schrieb:
@bidog schrieb:Meine erneute Frage lautet auch hier:
Wozu existiert diese "tolle Community" überhaupt, wenn jetzt schon von den Moderatoren berechtigte Fragen von Kunden derart abgebügelt werden?
oder es kommt überhaupt keine Antwort.
Habe schon 2 Moderatoren per PN angeschrieben und es kommt nichts zurück.
Wenn man Moderatoren einfach anschreibt birgt das immer das Risiko,
dass sie schlicht keine Zeit haben, da sie mit anderen Kunden beschäftigt sind.
21.10.2019 17:25 - Zuletzt bearbeitet: 21.10.2019 17:52
@Toto131 schrieb:oder es kommt überhaupt keine Antwort.
Du musst schon warten, bis du an der Reihe bist. Die Beiträge im Forum werden von den Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen von alt nach neu abgearbeitet. Und du bist sehr wahrscheinlich noch nicht an der Reihe. Also hab noch etwas Geduld. Bis sich ein(e) Sky Moderator(in) in deinem anderen Thread von selber zu Wort meldet, können unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage vergehen, je nachdem wieviel hier im Forum zu tun ist.
Habe schon 2 Moderatoren per PN angeschrieben und es kommt nichts zurück.
Das kann eventuell dazu führen, dass der angeschriebene Sky Moderator / die angeschriebene Sky Moderatorin deine PN noch nicht gelesen hat, weil diese Person mit was anderem beschäftigt ist. Oder die Person hat Urlaub oder ist krank oder hat einen freien Tag. Deswegen ist es besser zu warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) von selber im Thread zu Wort meldet.
Gruß, Sonic28
21.10.2019 17:52 - Zuletzt bearbeitet: 21.10.2019 18:02
@sonic28 schrieb:...
Dieses abbügeln, wie du es nennst, bezieht sich darauf, dass Angebote zur Vertragsverlängerung hier im Forum von einem Sky Moderator / einer Sky Moderator nicht gemacht werden. Auch wenn sie es technisch könnten und wollten, sie dürfen es nicht. Deswegen der Verweiß auf Facebook. Dort dürfen die Sky Mitarbeiter Angebote zur Vertragsverlängerung unterbreiten. ...
Aber darum geht es hier in diesem Fall doch gar nicht... Der TE hat doch nur eine gezielte Frage zum Ablauf der Online-Vertragverlängerung, er hat doch mit keiner Silbe erwähnt das er hier über das Forum verlängern möchte... 😉
21.10.2019 18:37 - Zuletzt bearbeitet: 21.10.2019 18:40
So ist es 👍
@sonic28 schrieb:Dieses abbügeln, wie du es nennst, bezieht sich darauf, dass Angebote zur Vertragsverlängerung hier im Forum von einem Sky Moderator / einer Sky Moderator nicht gemacht werden.
...
Deswegen der Verweiß auf Facebook.
es geht in der Ausgangsfrage nicht um ein Angebot, sondern daraum, dass der Fragesteller / Kunde etwas zum (technischen) Ablauf wissen möchte 😉
Aber geschenkt, wenn schon die Moderatoren dieser "Community" die Fragen der Kunden offenbar (maximal) anlesen und dann "reflexartig" entweder irgendeinen TBS einkopieren oder eben einfach auf ein anderes Medium verweisen ....