Antworten

Frage zur Freundschaftswerbung und zu SKY Store

Toaster81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
386 Ansichten

Frage zur Freundschaftswerbung und zu SKY Store

Hallo zusammen,

 

folgende Fragen beschäftigen mich momentan:

 

- Mein Sohn hat mich als Sky Kund geworben, aber weder er noch ich haben eine Info über den aktuellen Stand der Freundschaftswerbung erhalten (ausgewählt wurde der Mediamarkt Gutschein).

- Wenn ich in meinen Sky Store im Receiver gehe, steht dort, dass ein kostenloser Film für mich bereit steht. Ein Code wäre an mich versendet worden. Dies ist ebenfalls nicht passiert.

 

Über eine zeitnahe Antwort wäre ich Ihnen sehr verbunden.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 3
378 Ansichten

Betreff: Frage zur Freundschaftswerbung und zu SKY Store

Wenn du unter Zeitnah eine Bearbeitungszeit von bis zu 4 Tagen  akzeptierst?!😍

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
351 Ansichten

Frage zur Freundschaftswerbung und zu SKY Store

Hallo @Toaster81,

ich helfe euch gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten