Antworten

Frage zum Vertrag

neunsieben
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
737 Ansichten

Frage zum Vertrag

Servus, ich habe vor ein paar Tagen einen Brief mit einem Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten. Ich hätte diesbezüglich eine Frage und würde mich gerne per PN an einen Moderator wenden.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,028
Post 2 von 3
718 Ansichten

Betreff: Frage zum Vertrag

in 3 Tagen spätestens wird sich ein Moderator hier melden. Wenn du es eilig etwas wissen möchtest, kannst du die Frage auch hier stellen. Gibt wenige, die hier nicht beantwortet werden können 😉

neunsieben
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
625 Ansichten

Betreff: Frage zum Vertrag

Da Sky sich heute telefonisch bei mir gemeldet hat, hat sich das Thema erledigt. Trotzdem danke!

Antworten