29.09.2022 16:14
Hallo,
Ich habe das Sky komplett Paket, monatlich kündbar und zahle aktuell 32,99€ (seit es Anfang des Jahres eine Erhöhung um 3€ gab). Jetzt sehe ich, dass es das Komplettpaket für 30€ im Angebot gibt. Muss ich dafür meinen aktuellen Vertrag kündigen und für 30€ neu abschließen oder gibt es evtl. noch eine andere Lösung?
Vielen Dank und beste Grüße
29.09.2022 17:19
Hallo @Chris805ive,
melde dich bitte diesbzgl. telefonisch oder schildere den Sachverhalt im Messenger/Chat.
Viele Grüße,
Nadine
29.09.2022 18:00
2.99 sind das Sackhüpfen wirklich nicht Wert , da Du jedes Jahr neu Dich überraschen lassen müsstest . Sei zufrieden mit dem was Du hast!!! 😎
29.09.2022 21:34
@Chris805ive Da Du ja noch ein alt Vertrag hast nehme ich an das Du einiges verlieren würdest mit dem 30€ Abo.. Das sind nur die Pakete, alles andere muss zu gebucht werden.
29.09.2022 22:20
Ich habe die vier Parkete plus Sky Go. Nichts weiter hinzugebucht. Von daher dachte ich, dass das 30€ Angebot genau dasselbe ist. Aber es wäre dann ein ein Jahres Vertrag und diese Beschränkung habe ich aktuell tatsächlich nicht.
29.09.2022 22:54
@Chris805ive Ja es hat dann eine Laufzeit von einem Jahr, und geht dann auch in ein Monatliches über, und was es da kostet steht ja auch da. Alt Vertäge haben ja HD und da ist auch UHD enthalten, meist auch den sky Q service, was jetzt alles extra kostet, wie auch noch die Kids Sender. Und das Neukunden Angebot ist nicht für 30€ verlängerbar , so wie es nach der neuen Preis Struktur ist. Extra Status ist dann auch weg. Und es wurde hier schon geschrieben, das Bestandskunden das Abo nicht bekommen haben.
30.09.2022 09:11
30.09.2022 09:44
Alles klar, danke. Dann bleibe ich doch lieber bei meinem jetzigen Vertrag 😊
03.10.2022 06:46
Guten Morgen an alle 🙂
weiß jemand wie lange das Angebot gültig ist?
Vielleicht jemand vom Sky Support. Kurz zu meiner Konstellation, derzeit zahle ich komplett 36€. In Zukunft überlege ich das für mich wertlose Cinemapaket abzuwählen, was dann einem Abopreis von mtl. 25€ entsprechen würde.
Leider wird mir als Bestandskunde das Angebot nicht gewährt und ich müsste einen neuen Vertrag abschließen. Das Problem ist, ich habe aktuell bei meinem Vertrag eine Kündigungsfrist bis zum 30.11.22 - müsste also Oktober und November noch 36€ bezahlen. Um meine Ersparnis nicht unnötig zu schmälern, möchte ich den neuen Vertrag so spät wie möglich beginnen 🙂
Hier nun nochmal meine Eingangsfrage weiß jemand wie lange das 30€ Angebot gültig ist?
Vielen Dank!
03.10.2022 07:59
@wiirazor Wie lange ist fraglich, eventuell wird ein Mod. was sagen können, Du bist ja scheinbar noch alt Kunde? sonst könntest Du ja Cinema abwählen und die 10€ abgezogen, bei Abo nach der neuen Preis Struktur. Will nur sagen, das Kunden das Neukunden Angebot nicht bekommen haben. obwohl es eigentlich möglich sein sollte. Und beachte, ich weiß nicht was Dein Abo enthält, aber da muss man alles zu buchen, was in alt Verträgen meist enthalten ist, wie UHD, Kids und Sky Q Service.
03.10.2022 08:42
Hallo @wiirazor,
laut den Angebotsdetails sind die aktuellen Offerten bis 30. September 2022 gültig gewesen. Ich gehe somit davon aus, dass in den kommenden Tagen eine Aktualisierung stattfindet. Genaues kann ich dazu jedoch nicht mitteilen. 😕
Ich drücke die Daumen, dass zukünftig auch ein passendes Angebot für dich dabei ist.
Viele Grüße, Dorina
03.10.2022 09:25
@DorinaN Also gibt es für Bestandskunden das Neukunden Angebot nach Kündigung? und nach dem ersten Jahr kostet es ja 52,50€ , heißt also wieder Kündigen, und wenn vorhanden wieder ein Neukunden Angebot nehmen, ist das so möglich?
03.10.2022 09:46
@kleines23, ein bestehender Vertrag kann nicht umgeschrieben, bzw. es kann kein Neukundenangebot hinterlegt werden. Sollte jedoch ein neues Abonnement zustande kommen, ist dies möglich.
03.10.2022 10:33
Und ich denke, du kannst dann immer deine Hardware zurückschicken. Behalten ist nicht!
Lange Altverträge sind in der Summe oft besser.
03.10.2022 11:07
@digo Da hast Du recht , da es ja immer ein neuer Vertrag ist bekommt man ja alles wieder neu, aber es spielen ja einige mit dem Gedanken, ich werd mein alt Vertrag auch nicht Kündigen, und um ein paar Euro zu sparen nehmen sie es auch in Kauf. Aber die Antworten sind für mich auch nicht zufriedenstellend, es ist möglich es so zu machen ,jedes Jahr Kündigen, und Neukundenangebot machen.Klar kann man in der Laufzeit nicht schon ein Neukundenangebot hinterlegen lassen, aber nach Kündigung sollte es ja gehen. Aber warum haben es nicht alle bekommen, und im sinne von Sky kann das ja nicht sein. Es lassen sich auch einige mit dem 30 Euro blenden, sie sehen nur Sky Komplett , aber ebend nicht das es nur die Pakete sind.
03.10.2022 11:23 - Zuletzt bearbeitet: 03.10.2022 11:25
Stimme dir komplett zu! @kleines23
Man sollte schon SEHR genau hinschauen!
03.10.2022 15:09 - Zuletzt bearbeitet: 03.10.2022 15:10
Vielen Dank Dorina!
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir das neue Enddatum nennen könntest sobald es bekannt wird
03.10.2022 15:32
@wiirazor, dies kannst du jederzeit unter den Angebotsdetails einsehen.
03.10.2022 19:10
@DorinaN nochmals Danke für deine Ant wort!
Auf der Website unter den Angebotsdetails steht aber nur gültig bis 30.09.2022 und eine Zeile darüber wenn ich bis 07.10.2022 bestelle wird mir eine Lieferung zum FCB vs BVB Fussballspiel garantiert.
Nochmals ich möchte auf jedenfall das Angebot wahrnehmen habe aber zwei Probleme zum einen gilt das Angebot nicht für Bestandskunden, sodass man meinen Vertrag nicht umschreiben kann.
Also muss ich diesen kündigen... wenn die Kündigung bis 29.10.2022 bei Sky erfolgt endet mein Vertrag zum 30.11.2022. Dies wiederum würde für mich bedeuten, dass ich fast zwei komplette Monate (10+11/2022) doppelt also in zwei Sky Verträgen bezahlen müsste.
Vielleicht finden Sie ja eine annehmbare Lösung für mich und meine Familie. Ich will nicht weiter schimpfen oder mosern aber wenn man Sky Kunde bzw. Kunde seit DF1 und Premiere-Zeiten ist fühlt man sich hier irgendwie im Regen stehen gelassen - tut mir leid 🙂
03.10.2022 19:21
Hallo wiirazor,
wir können hier keine Angebote unterbreiten oder gar Neukundenaktionen auf bestehende Abonnements anwenden. Das tut mir leid.
Gerne kannst du dich beim telefonischen Kundensupport melden, ob etwas bei dir hinterlegt oder möglich ist. Die Kollegen beraten dich gerne.
Gruß,
Jano