Antworten

Frage zu meinem Vertrag

Trucker_Mann
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 3
378 Ansichten

Frage zu meinem Vertrag

Moin! Ich habe da mal eine Frage da ich gerade etwas verwirrt bin, einige ziemlich dramatische Tage hinter mir, daher verzeiht die, wenn, dumme folgende Frage.

Ich habe im März des letzten Jahres einen Vertrag bei Sky abgeschlossen, in welchen in Monatlich nur 45€ zahle, was vollkommen okay ist. Dieser läuft laut Vertragsemail bis zum 1.8.2021 und wechselt sich dann in einen Vertrag, welcher nun Monat pro Monat läuft ohne feste Vertragslaufzeit.   

Im Kundencenter hat sich ja optisch was beim Layout getan und nun steht folgendes dort

Ende der Vertragslaufzeit: 01.09.2021
Folgelaufzeit: 1 Monate
 
Es ist alles weiterhin okay das Monatlich der Vertrag dann weiterläuft, oder? Gestern zwei Anrufe bekommen das ich den Vertrag verlängern könnte, das möchte ich aber ungerne da der Vertrag so doch ganz angenehm ist.
Alle Antworten
Antworten
razzorp
Beleuchter
Posts: 114
Post 2 von 3
326 Ansichten

Betreff: Frage zu meinem Vertrag

Hallo,

 

nach dem 01.09. ist dein Vertrag monatlich kündbar, kostet dann aber auch 60€. Wenn du "verlängerst" kostet er weiterhin 45€, läuft dann aber wieder für 12 Monate. 

Das sollte auch so in deinen Vertagsunterlagen stehen.

 

Viele Grüße

Razzorp 

Trucker_Mann
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 3
306 Ansichten

Betreff: Frage zu meinem Vertrag

Gut, das sollte er nicht da ich einen Dauer-Vorteilsangebot habe, was auch so im Vertrag steht das er sich jeden Monat mit dem Preis vom Vormonat erneut.  Aber gut zu wissen das der Vertrag weiterläuft, einfach viel um die Ohren gerade

 

Danke!

Antworten