Antworten

Frage zu einem Rückholangebot

Taenzer2000
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 11
1.343 Ansichten

Frage zu einem Rückholangebot

Hallo zusammen,

da ich mein Abo gekündigt habe, es nun aber doch gerne weiterlaufen lassen würde, habe ich mich einmal bei den Preisen schlaugemacht. Allerdings sind diese im Moment für mich nicht interessant, da sie über meinem bisherigen Abo-Preis liegen. Ein Rückholangebot von SKY habe ich in der ganzen Zeit nicht bekommen.

Daher meine Frage: Gibt es diese Rückholangebot e nicht mehr, oder kann mir hier ein Moderator ein günstiges Angebot für ENTERTAINMENT HD + CINEMA HD machen?

Danke für Eure Hilfe

Ciao

Taenzer2000

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 2 von 11
1.339 Ansichten

Betreff: Frage zu einem Rückholangebot


@Taenzer2000  schrieb:

Daher meine Frage: Gibt es diese Rückholangebot e nicht mehr, oder kann mir hier ein Moderator ein günstiges Angebot für ENTERTAINMENT HD + CINEMA HD machen?


Die Rückholangebote gibt es sehr wahrscheinlich immer noch. Heißt aber nicht, das jeder Bestandskunde diese auch bekommt. Kann passieren (muss aber nicht).

 

Noch was am Rande: Ein(e) Sky Moderator(in) hier im Sky Forum macht keine Rückholangebote. Auch wenn sie es technisch könnten. Sie dürfen es nicht. Deswegen musst du dich, auch wenn es dir eventuell nicht gefällt, telefonisch oder per Chat an Sky wenden und dort nachfragen, ob es ein Rückholangebot gibt.

 

Gruß, Sonic28

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 3 von 11
1.304 Ansichten

Betreff: Frage zu einem Rückholangebot

Diese Rückhohlangebote die Du meinst wird es nicht mehr geben , richten sich nach der neuen Preisstrucktur. Selbst andere Seiten im Netz schreiben das.Darum liest man immer heufiger bekomme kein Rückhohlangebot.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 4 von 11
1.228 Ansichten

Betreff: Frage zu einem Rückholangebot

Hier sind noch einige Tipps zum Rückholangeboten von Sky.

Sky Rückholangebote für Bestandskunden Mai 2021 (sky-angebot.de)

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 11
1.195 Ansichten

Betreff: Frage zu einem Rückholangebot

@Taenzer2000 

22,50 dauerhaft nach neuer Preistruktur...😉

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 6 von 11
1.179 Ansichten

Betreff: Frage zu einem Rückholangebot


@schütz  schrieb:

 

22,50 dauerhaft nach neuer Preistruktur...😉


Das ist nicht ganz richtig, Meister Schütz, 😏, 22,50 kostet es die ersten 12 Monate, danach kostet es dauerhaft 27,50 nach der neuen Preisstruktur. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 7 von 11
1.176 Ansichten

Betreff: Frage zu einem Rückholangebot

Danke dafür dass auch du mich  Meister  nennst mein junger Padawan.😂

 

Dauerhaft deshalb;

weil du ja den Vertrag für ein  weiteres Jahr ohne monatlichem Kündigigungsrecht weiterlaufen lassen kannst.

 

Und es steht auch so da...😋

tmp.JPG

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 8 von 11
1.169 Ansichten

Betreff: Frage zu einem Rückholangebot

@schütz 

Okay, Meister Schütz,🤣, ich war davon ausgegangen, dass ein monatliches Kündigungsrecht im Spiel war. 

Auf diesen "Schock", muss ich mir jetzt erst einmal ein Käffchen und Schokis gönnen 😁

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 9 von 11
1.132 Ansichten

Betreff: Frage zu einem Rückholangebot


@satansbrut  schrieb:

Auf diesen "Schock", muss ich mir jetzt erst einmal ein Käffchen und Schokis gönnen 😁


Kann ich dir beides anbieten:  smileys-kaffee-333586.gif  smiley.php_001.gif Bedien dich.

 

Gruß, Sonic28

seebaerchen
Tiertrainer
Posts: 24
Post 10 von 11
1.121 Ansichten

Betreff: Frage zu einem Rückholangebot

Vielleicht hilft das hier:
Im persönlichen Sky Account Account unter "Deine Angebote" - "Bleib dabei" sind die persönblichen Angebote hinterlegt.
Bis dahin muss man sich irgendwie durchklicken.
Ist etwas unübersichtlich, wie man dahin kommt.

Mein Angebot liegt, wenn man die Kröte Aktivierungsgebühr von 29 Euro mit reinrechnet,  6,50 Euro unter dem alten Angebot.
Entertain, Bundesliga, Sport und (U)HD + Q
Das deckt sich mit den Angeboten, die andere Mitglieder dieses Forums erhalten haben sollen.
Ich habe ausserdem das Angebot gestern auch noch einmal als Briefpost erhalten.
Da wurde angeboten das ich bei  der Verlängerung  dieses Jahresabos dann wählen kann unter:
- Verlängerung um ein Jahr für den selbren Preis
- monatliche Kündigung + 7,50 Euro

Ich habe erst einmal um ein weiteres Jahr online verlängert; warte auf Bestätigung.
Und nächstes Jahr sehen wir dann weiter...  😀😚

 

paul23
Special Effects
Posts: 10
Post 11 von 11
1.035 Ansichten

Betreff: Frage zu einem Rückholangebot

Scheint trotzdem vieles undurchdacht und nicht kundenorientiert. Wenn ich mein Verlängerungsangebot ansehe, würde ich teurer kommen.. 

Der beste Moment war zudem, dass mir der Kundendienstmitarbeiter als alternative Option angeboten hatte, dass ich doch einen Neuvertrag abschließen könnte, welcher dann EUR 50,00 kostet. Macht für keinen Sinn, aber zeigt das teilweise unfähige Mitarbeiter im Kundendienst arbeiten..  

Antworten