28.02.2021 11:25
@schütz schrieb:Hast du nichts am Vertrag gemacht?
Wann ist er fällig?
Die Umstellung in die neue Preistruktur geht erst wenn der alte Vertrag vorbei ist.
Und auch nicht automatisch.
Ich habe es damals im Chat gemacht.
aber nicht, wenn man die Kündigungsfrist überschritten hat...man muss dann schon rechtzeitig kündigen....um in die neue Preisstruktur zu wechseln....
aber preiswerter ist fast immer, wenn man als Bestandskunde wieder ein Angebot bekommt...
28.02.2021 11:27
28.02.2021 11:28
Noch habe ich exakt 4 Wochen Zeit bis zum Kündigungstermin.
28.02.2021 11:30
28.02.2021 11:38
wenn du kein Angebot im Chat wie @schütz geschrieben hat bekommst, kannst du noch die Hotline 089 99 72 79 60 anrufen...ansonsten rechtzeitig kündigen...
dann wird dir Sky entweder ein "bleib da dabei Angebot" machen, musst dann aber die 29,- AG bezahlen...
und wenn nicht, kannst du immer noch wenn dein Abo zu Ende ist, nach der neuen Preisstruktur abschließen...
aber bedenken, nach der neuen Preisstruktur, muss man auch, wenn man es möchte für UHD und für Kids je 5,- extra noch bezahlen...das ist bei Bestandskunden inklusive...
28.02.2021 12:44
moin Eknarfm
Meine Meinung ist,dass Du auf jeden Fall kündigen musst um ein Angebot zu erhalten
Mein Vertrag war zum 30.06.21 gekündigt.
Bei mir wurde online unter mein Sky-mein Abo ein Dauerhafter Vorteilspreis hinterlegt
Nach dem ich mich hier mit einem Mod in Verbindung gesetzt habe,habe ich meine Kündigung zurück gezogen
und zahle jetzt dauerhaft den Vorteilspreis(mit monatl. Kündigungsfrist)... einmalig 29 € Aktivierungsgebühr weil Vertrag gekündigt war
Gruss