Antworten

Frage zu den neuen Preisstrukturen

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 21 von 26
757 Ansichten

Betreff: Frage zu den neuen Preisstrukturen


@schütz  schrieb:

Hast du nichts am Vertrag gemacht?

Wann ist er fällig?

 

Die Umstellung in die neue Preistruktur geht erst wenn der alte Vertrag vorbei ist.

Und auch nicht automatisch.

 

Ich habe es damals im Chat gemacht.

 

 


aber nicht, wenn man die Kündigungsfrist überschritten hat...man muss dann schon rechtzeitig kündigen....um in die neue Preisstruktur zu wechseln....

aber preiswerter ist fast immer, wenn man als Bestandskunde wieder ein Angebot bekommt...

Eknarfm
Special Effects
Posts: 5
Post 22 von 26
752 Ansichten

Betreff: Frage zu den neuen Preisstrukturen

@adler ,  @schütz ,

nicht aktiv von Sky. Also muss ich aktiv werden und anrufen, denn:

"Die Vertragsverlängerung ist aus technischen Gründen nicht verfügbar." 

Danke!

Eknarfm
Special Effects
Posts: 5
Post 23 von 26
748 Ansichten

Betreff: Frage zu den neuen Preisstrukturen

@adler 

Noch habe ich exakt 4 Wochen Zeit bis zum Kündigungstermin.

schütz
Regie
Posts: 15,466
Post 24 von 26
744 Ansichten

Betreff: Frage zu den neuen Preisstrukturen

Vorher;

sky-angebote.info/sky-selbst-zusammenstellen/ 

 

Gehe in den Chat;

Chat mit SKY 

 

wenn einer frei ist...

tmp.JPG

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 25 von 26
734 Ansichten

Betreff: Frage zu den neuen Preisstrukturen

@Eknarfm 

wenn du kein Angebot im Chat wie @schütz  geschrieben hat bekommst, kannst du noch die Hotline 089 99 72 79 60 anrufen...ansonsten rechtzeitig kündigen...

dann wird dir Sky entweder ein "bleib da dabei Angebot" machen, musst dann aber die 29,- AG bezahlen...

und wenn nicht, kannst du immer noch wenn dein Abo zu Ende ist, nach der neuen Preisstruktur abschließen...

aber bedenken, nach der neuen Preisstruktur, muss man auch, wenn man es möchte für UHD und für Kids je 5,- extra noch bezahlen...das ist bei Bestandskunden inklusive...

kanou
Special Effects
Posts: 7
Post 26 von 26
709 Ansichten

Betreff: Frage zu den neuen Preisstrukturen

moin Eknarfm

Meine Meinung ist,dass Du auf jeden Fall kündigen musst um ein Angebot zu erhalten

Mein Vertrag war zum 30.06.21 gekündigt.

Bei mir wurde online unter mein Sky-mein Abo ein Dauerhafter Vorteilspreis hinterlegt

Nach dem ich mich hier mit einem Mod in Verbindung gesetzt habe,habe ich meine Kündigung zurück gezogen

und zahle jetzt dauerhaft den Vorteilspreis(mit monatl. Kündigungsfrist)... einmalig 29 € Aktivierungsgebühr weil Vertrag gekündigt war

Gruss

 

Antworten