Antworten

Frage zu bestehendem Vertrag

Papa_Baer
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 6
666 Ansichten

Frage zu bestehendem Vertrag

Hi. 

Hab mal eine Frage zu meinem bestehenden Vertrag. 

Laut der letzten Vertragsverlängerung bzw. der AB läuft mein aktuelles Abo bis 31.05.21. Im Kundencenter ist aber folgendes zu lesen:


921A7250-883F-4533-9701-17E431BDF07E.pngF3F095D5-45DD-4E05-8412-47F6612A3F7D.jpeg

Der Vertrag läuft seit mehreren Jahren und ist wohl seit der letzten Verlängerung monatlich kündbar. 

Muß ich jetzt also noch kündigen um den aktuellen Preis eventuell noch halten zu können. Oder läuft das jetzt so das der Normalpreis immer um einen Monat nach hinten rückt und ich so meinen aktuellen Preis weiterhin behalte?

 

Das ist etwas verwirrend für mich. 😊

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,955
Post 2 von 6
624 Ansichten

Betreff: Frage zu bestehendem Vertrag

@Papa_BaerEs wird bei monatlicher Kündigung das nächste Datum gezeigt.

Verbindlich kann dir nur der Support etwas zum Vertrag sagen - meldet sich in den nächsten Tagen hier.

Papa_Baer
Tiertrainer
Posts: 18
Post 3 von 6
598 Ansichten

Betreff: Frage zu bestehendem Vertrag

Ok. Danke @miika  👍🏻

Papa_Baer
Tiertrainer
Posts: 18
Post 4 von 6
566 Ansichten

Betreff: Frage zu bestehendem Vertrag

Es wäre wirklich schön wenn mir jemand bei meiner Frage helfen könnte. 😊

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 5 von 6
533 Ansichten

Re: Betreff: Frage zu bestehendem Vertrag

Hallo @Papa_Baer, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das Ganze gern einmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Papa_Baer
Tiertrainer
Posts: 18
Post 6 von 6
517 Ansichten

Betreff: Frage zu bestehendem Vertrag

@Ronald_S 

 

PN an dich ist gestern Abend rausgegangen. 

Antworten