12.04.2021 18:19
Hi.
Hab mal eine Frage zu meinem bestehenden Vertrag.
Laut der letzten Vertragsverlängerung bzw. der AB läuft mein aktuelles Abo bis 31.05.21. Im Kundencenter ist aber folgendes zu lesen:
Der Vertrag läuft seit mehreren Jahren und ist wohl seit der letzten Verlängerung monatlich kündbar.
Muß ich jetzt also noch kündigen um den aktuellen Preis eventuell noch halten zu können. Oder läuft das jetzt so das der Normalpreis immer um einen Monat nach hinten rückt und ich so meinen aktuellen Preis weiterhin behalte?
Das ist etwas verwirrend für mich. 😊
13.04.2021 09:27
@Papa_BaerEs wird bei monatlicher Kündigung das nächste Datum gezeigt.
Verbindlich kann dir nur der Support etwas zum Vertrag sagen - meldet sich in den nächsten Tagen hier.
13.04.2021 18:44
Ok. Danke @miika 👍🏻
16.04.2021 22:10
Es wäre wirklich schön wenn mir jemand bei meiner Frage helfen könnte. 😊
19.04.2021 21:31
Hallo @Papa_Baer, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das Ganze gern einmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
20.04.2021 14:55