Antworten

Frage zu alter Paketstruktur - wieviele Streams?

este37
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 6
443 Ansichten

Frage zu alter Paketstruktur - wieviele Streams?

Hallo,

ich habe mein Abo schon etwas länger und habe derzeit einen SkyQ Hauptreceiver und ein CI+ Modul , das ich auch behalten möchte.

da sich aber mit Multiscreen ja einiges geändert hat anscheinend weiß ich jetzt nicht wie viele Streams mit der skyq oder skygo app ich gleichzeitig benutzen kann. 

Sky Q Option müsste bedeuten ich kann 3 parallele Streams benutzen oder?

Mein Abo sieht so aus:

Deine gebuchten Optionen

Deine Hardware:Sky Q Receiver (PVRUHD), Sky Q, Sky+, Festplatte (1 TB), Zweitkarte
 
vielen Dank, 
lg este
Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,121
Post 2 von 6
430 Ansichten

Betreff: Frage zu alter Paketstruktur - wieviele Streams?

Wenn du noch ein Modul hast (noch, aufpassen, du bist durchgerutscht, da Zweikarte. Mach keine Reklame!), dann bist du doch schon sehr lange User!

Also denke so ab 2018/19, oder früher.

Bedeutet 5x SKY Go anmelden ( wechselt aber automatisch die Anmeldung wenn neues Gerät) und du kannst 3x gleichzeitig streamen.

Du kannst aber auch die SKY Q App nutzen.

Bei Änderungen, neue Struktur, hast du 1x SKY Go!

Für mehr benötigst du dann Multiscreen.

@este37 

 

 

este37
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 6
406 Ansichten

Betreff: Frage zu alter Paketstruktur - wieviele Streams?

verstehe ich das richtig? 3x Sky Q per App oder SkyQ Mini?

naja durchgerutscht. ich hab einen Brief wo drinsteht dass für immer alles so bleibt.

Preis und Hardware. dafür zahle ich auch mehr wie manch andere. 

Aber hast recht, Werbung mache ich nicht dafür 🙂

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 4 von 6
401 Ansichten

Betreff: Frage zu alter Paketstruktur - wieviele Streams?

Screenshot_20230524_130446~2.png

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 5 von 6
384 Ansichten

Betreff: Frage zu alter Paketstruktur - wieviele Streams?

Nein, denke so nicht @kleines23 ,sondern mit MEINER  alten Struktur?

Ich habe es so, wie geschrieben! 2017 und früher/ bis 2019 glaube!

Kommt auf das Jahr des Abschlusses an!

Ich habe auch zu keinem Zeitpunkt SKY GO (dafür) gesondert bezahlt! Auch kein SKY GO Plus!
Dein Scrennshot stimmt mit welchen SKY Vertrag überein? Bringt den User, ohne Zeitzuordnung, nur durcheinander?

Multiscreen gab es da noch gar nicht!

Multiscreen, da waren die Angebote CI + Modul schon vorbei. Nur Bestand und mit Kampf.

Meinen Kampf kannst du in einemThread nachlesen.

Da stehen auch die Links zur Verwendung, wenn die das Ziel noch treffen. Habe aber auch zitiert.

Der User hat einen Altvertrag!

 

@este37 

Es gibt nur Vorteilsversprechen, (dauerhaften Vorteil) nicht es "es bleibt alles so"!

Siehe die Threads dazu!

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 6 von 6
361 Ansichten

Betreff: Frage zu alter Paketstruktur - wieviele Streams?

Mein Vertrag daher nochmals:

(wie bereits geschrieben)

" Also denke so ab 2018/19, oder früher.

Bedeutet 5x SKY Go anmelden ( wechselt aber automatisch die Anmeldung wenn neues Gerät) und du kannst 3x gleichzeitig streamen.

Du kannst aber auch die SKY Q App nutzen."

Obwohl es die SKY Q App damals auch noch nicht gab.

 

Mein Altvertrag! @kleines23 @este37 

Und ich nutze es auch so, sehr intensiv !

Natürlich kein Multiscreen und/ oder SKY GO Plus!

Mini gab es da auch noch nicht!

Aber zwei SKY Q schon, glaube.. habe ich nicht.

Man sprach immer von der Geräteanzahl, ohne den Q zu berücksichtigen.

 

Nachtag:

Deshalb habe ich bisher meinen Vertrag nicht gewechselt! Kann ich nicht empfehlen, da die Vorteile dann weg sind, sicher auch das Modul

 

Der User (siehe Überschrift) hat speziell nach der alten Preisstruktur gefragt und er hat sogar noch ein Modul.

Das ist eindeutig!

Antworten