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Frage zu Vertragsstatus

raute4ever
Geräuschemacher
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Frage zu Vertragsstatus

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal Hilfe von einem Mod.

Bislang hatte ich Sky Komplett für 29,99 Euro.

Dieses Abo würde sich am 01.07.21 auf 44,90 Euro um ein Jahr verlängern. Nun gab es unter Sky.de das Angebot, dass bei einer Erweiterung um Entertainment Plus (Netflix) der Wegfall meiner Rabattkondition nicht erfolgt und ich eine monatliche Kündigungsfrist erhalte. Ich habe also gebucht und es wurde ein Preis von 37,99 Euro genannt. Netflix konnte auch aktiviert werden. Nun bekam ich heute aber eine Vertragsbestätigung über die 44,90 Euro ohne Netflix ab 01.07.21 per Mail und bin etwas verunsichert, ob die Umstellung mit Netflix und 37,99 Euro nun geklappt hat. 

Viele Grüße 

raute4ever

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schütz
Regie
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Betreff: Frage zu Vertragsstatus

Sitze es hier aus.

Dauert ein/zwei Tage dann meldet sich ein MOD und hilft dir.

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

axels
Moderator
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Re: Frage zu Vertragsstatus

Hallo @raute4ever,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
 

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