Antworten

Frage zu Preisanpassung

icerno78
Tiertrainer
Posts: 36
Post 1 von 3
428 Ansichten

Frage zu Preisanpassung

Ich habe bisher das Entertainment Paket und das Sport-Paket für die Formel 1.

Ich habe nun per Post die Information über die Preisanpassung bekommen. Zusätzlich die Info wegen den unterschiedlichen Preis für Monats- bzw. Jahresabo.

icerno78_0-1674630507000.png

 

Wenn ich mich nun bei MeinSky anmelde und dort auf die Aktion klicke, dann werden mir folgende Konditionen angezeigt:

icerno78_1-1674630739841.png

Es sind zwar nur 50Cent Unterschied aber sollte nicht sein.

Wie komme ich nun an das Angebot für 22,50?

 

Alle Antworten
Antworten
login_name
Maskenbildner
Posts: 500
Post 2 von 3
421 Ansichten

Betreff: Frage zu Preisanpassung

Auf dem Schreiben steht doch eine Telefonnummer drauf.

 

 

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 3 von 3
411 Ansichten

Betreff: Frage zu Preisanpassung

@icerno78So wie schon geschrieben, Anrufen und für 1 Jahr verlängern und dann bekommst Du es auch für 22,50€ im KC stimmt es oft nicht 😉

Antworten