Antworten

Frage zu HD+

djsurprise
Beleuchter
Posts: 136
Post 1 von 3
404 Ansichten

Frage zu HD+

Hallo,

habe eine Frage bezüglich HD+.

Ich habe auf meiner Hauptkarte HD+ abonniert und besitze noch eine Zweitkarte.

Ist es möglich auf meine Zweitkarte HD+ zu abonnieren und auf meiner Hauptkarte zu kündigen?

Auf der Internetseite kann man nur dazubuchen.

MfG

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 3
397 Ansichten

Betreff: Frage zu HD+

Über die Hotline.

Auf der Hauptkarte kündigen (ist ja monatlich kündbar) und für die Zweitkarte buchen.

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 3 von 3
352 Ansichten

Frage zu HD+

Hallo @djsurprise,

entschuldige die späte Antwort. Wenn du noch Hilfe mit deinem HD+ benötigst, schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Wir können das dann so machen, wie onzlaught geschrieben hat.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Antworten