Antworten

Frage zu Anschlusskonditionen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ks2016
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 3
420 Ansichten

Frage zu Anschlusskonditionen

Hallo!

 

Ich habe eine Frage zu den zukünftigen Konditionen meines Sky Abos. Bisher war im Kundencenter ab 01.09.21 ein Preisprung auf den Standardpreis angezeigt. Seit 1.07. wird nun allerdings bei der Preisübersicht etwas anderes angezeigt mit der Erläuterung im Infotext, dass ich darüber bereits im Detail per Brief informiert worden wäre.  Dieser Brief hat mich bis heute nicht erreicht.

 

Würde mich freuen wenn mir ein/e Moderator/in mit Blick in die Daten "Licht ins Dunkel" bringen könnte.

Danke!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 3
372 Ansichten

Re: Frage zu Anschlusskonditionen

Hallo @ks2016,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 3
373 Ansichten

Re: Frage zu Anschlusskonditionen

Hallo @ks2016,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

ks2016
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 3
359 Ansichten

Re: Frage zu Anschlusskonditionen

Vielen Dank an @axels für die schnelle Aufklärung!

Antworten