09.07.2021 19:38
Hallo!
Ich habe eine Frage zu den zukünftigen Konditionen meines Sky Abos. Bisher war im Kundencenter ab 01.09.21 ein Preisprung auf den Standardpreis angezeigt. Seit 1.07. wird nun allerdings bei der Preisübersicht etwas anderes angezeigt mit der Erläuterung im Infotext, dass ich darüber bereits im Detail per Brief informiert worden wäre. Dieser Brief hat mich bis heute nicht erreicht.
Würde mich freuen wenn mir ein/e Moderator/in mit Blick in die Daten "Licht ins Dunkel" bringen könnte.
Danke!
Beantwortet Zur Antwort.
10.07.2021 14:03
Hallo @ks2016,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.07.2021 14:03
Hallo @ks2016,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.07.2021 15:34
Vielen Dank an @axels für die schnelle Aufklärung!